Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Ich bin sehr sehr skeptisch was den Freitag betrifft. Wir murksen in Wahrheit das ganze Frühjahr schon ziemlich rum. Leider haben wir es heuer - im Gegensatz zu den vergangenen Jahren - nicht geschafft uns in einen Lauf zu spielen. Außerdem haben wir uns eigentlich im Ochsenstadel nie wirklich mit Ruhm bekleckert (vom ersten Auftritt und dem 7-0 abgesehen). --> Ich hab ganz einfach kein gutes Gefühl. Das verstärkt sich dann auch gleich, wenn ich mir überleg welche Außenpracker wir den Salzburger Flügelspieler entgegensetzen müssen... :facepalm:

Aber wurscht: WENN wir am Freitag gewinnen sollten (ein Unentschieden bringt genau nix), DANN ist für die Meisterschaft alles möglich. Das Momentum wäre ganz klar auf unserer Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Rapid wünscht Salzburg-Kapitän gute Besserung

Trotz des bevorstehenden Spitzenspiels am Freitag und aller Rivalität zwischen Titelverteidiger Red Bull Salzburg und Rekordmeister Rapid ist auch im Profifußball Platz für Menschlichkeit.

Rapid-Trainer Peter Pacult richtete via SMS als einer der Ersten beste Genesungswünsche an den schwer verletzten Salzburg-Torhüter Eddie Gustafsson. Auch Kapitän Steffen Hofmann wünschte seinem Pendant im Salzburg-Lager "gute Besserung im Namen der Rapid- Mannschaft" aus.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid wünscht Salzburg-Kapitän gute Besserung

Trotz des bevorstehenden Spitzenspiels am Freitag und aller Rivalität zwischen Titelverteidiger Red Bull Salzburg und Rekordmeister Rapid ist auch im Profifußball Platz für Menschlichkeit.

Rapid-Trainer Peter Pacult richtete via SMS als einer der Ersten beste Genesungswünsche an den schwer verletzten Salzburg-Torhüter Eddie Gustafsson. Auch Kapitän Steffen Hofmann wünschte seinem Pendant im Salzburg-Lager "gute Besserung im Namen der Rapid- Mannschaft" aus.

sport.orf.at

Was anderes hätt mich auch enttäuscht muss ich ehrlich sagen....

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Pacult hat die Nummer vom Eddie?

oder eher Pacult schreibt sms :feier:

na i glaub das ist schon zu erklären warum PP die Nummer von Gustafsson hat, ich glaub PP hat beim Eddie mal nachgefragt was er machen muss das sein Tormann auch so gut wird wie er und der Eddie hat ihm halt die falschen Tips gegeben, was dabei rauskam hat man ja im Früjahr gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oder eher Pacult schreibt sms  :feier:

na i glaub das ist schon zu erklären warum PP die Nummer von Gustafsson hat, ich glaub PP hat beim Eddie mal nachgefragt was er machen muss das sein Tormann auch so gut wird wie er und der Eddie hat ihm halt die falschen Tips gegeben, was dabei rauskam hat man ja im Früjahr gesehen!

Vielleicht hat er es einem Salzburgfunktionär geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schon passiert, ging wahrlich schnell :D

und ich brauch nicht mal reinschauen, um zu wissen wer das thema dort aufgebracht hat. Pawlows Hunde sind die schnellsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich brauch nicht mal reinschauen, um zu wissen wer das thema dort aufgebracht hat. Pawlows Hunde sind die schnellsten.

Und wer das kommentiert war auch nicht schwer zu erraten :D

Zum Spiel:

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Heikkinen - Boskovic

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Rechne mir leider nicht mehr als ein Remis aus. Allerdings war ich bisher 6mal auswärts bei Red Bull, davon 5 Niederlagen und ein 0:0. Und am Freitag bin ich verhindert. Ein Hoffnungsschimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hoffe, unsere Mannschaft legt noch einmal alles in die Waagschale. Sollte es ab der 80ten oder so immer noch unentschieden stehen, ist es mir lieber wir riskieren voll und verlieren vielleicht, als wir nehmen einen Punkt mit heim.

Wenn wir MEister werden wollen, müssen wir einfach in dem Spiel ALLES riskieren. Ob es in weiterer Folge reicht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Dazu müssten wir in jedem Fall seit Ewigkeiten wieder am Horrplatz gewinnen und gegen Sturm haben wir zu Hause auch schon empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen. Und selbst wenn wir alles gewinnen, müsste RB noch einen Umfaller haben und sich auch mim Toreschießen weiterhin zrückhalten.

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht hat er es einem Salzburgfunktionär geschickt?

Jetzt steht sicher bald im Sportnet oder auf 0e24 Pacult als Stevens Nachfolger ?! :feier:

Ihr wiest aber schon das Salburg genauso die unausprechlichen und auch noch die sturm hat ?

Wenn jetzt ein Sieg gelingt selbst wenn es nur 0:1 ausgeht verlieren die Mozartbubn sicher noch a partie weils wieder nerven zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt steht sicher bald im Sportnet oder auf 0e24 Pacult als Stevens Nachfolger ?! :feier:

Ihr wiest aber schon das Salburg genauso die unausprechlichen und auch noch die sturm hat ?

Wenn jetzt ein Sieg gelingt selbst wenn es nur 0:1 ausgeht verlieren die Mozartbubn sicher noch a partie weils wieder nerven zeigen werden.

Sturm und Austria spielen derzeit auch nicht gerade groß auf.

Solang wir keine 3 Punkte aus Salzburg mitnehmen mache ich mir darüber möglichst keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.