Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

@west end boy

Es tut mir leid, aber vielleicht solltest du deine Art von Ironie überdenken, denn die versteht scheinbar niemand.

Es ist auch nicht lustig, sich in jedem thread mit irgend welchen Lilanen zu matchen.

@narya

du beweist in jedem post dein einmaliges Wissen und Verständnis für diesen Sport (Vorsicht das war jetzt keine Ironie, sondern Sarkasmus!! :augenbrauen: )

Salzburg ist ein anderer Gegner als Magna. Die Taktik wird eher das aus dem EC bekannte 4-5-1 werden, in welcher Variante auch immer. Die hängt nicht zuletzt von der Verfassung der Spieler ab.

So das war jetzt wieder total gesudert und negativ (das war jetzt Ironie)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

DRINGEND

hat zufällig irgendwer wo einen link zu einem foto, wo man die dosen-fans gegen das pyrogesetz protestieren sieht?

wäre sehr dringend & wichtig, danke :=

SRY FÜR OFFTOPIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sky dürfte das so diktiert haben, die wollten das am Freitag als Live-Spiel.

Es stand mal ein Artikel im Kurier darüber, wieso das so ist. Auf jeden Fall konnte Sky gar nicht anders wählen, denn am Freitag durfte nur unser Spiel sein (an dem Tag an dem Sky sich entscheiden musste).

Austria-Mattersburg geht nicht, weil am gleichen Tag ein Amateure-Match ist und keine Doppelveranstaltung im Horr erlaubt ist.

Kapfenberg-Kärnten, Sturm-LASK und Magna-Ried gingen auch nicht, weil da in jedem Spiel ein Cupteilnehmer ist und bei der Festsetzung noch nicht feststand wer am 21. April (morgen) spielt und wer heute. ORF hat da selber die Auslosung zu spät angesetzt.

Dadurch blieb nur Salzburg-Rapid über.

Kaum sucht man kurz, findet man es: http://kurier.at/sport/fussball/1993327.php

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf salzburg sinds nur 6 punkte + ein direktes duell. (wenn das gewonnen wird ist man natürlich wieder im meisterschaftskampf)

auf sturm hat rapid 11 punkte vorsprung. kann ja noch ein heisser kampf um die el plätze werden... ;)

andererseits: wer tiefstapelt wird selten ettäuscht.

das hat wenig mit tiefstapeln zu tun.

mehrere faktoren bewegen mich zu einer nicht sehr optimistischen prognose in der meister frage.

* auswärtsspiel in sbg: das wird entscheiden, wie es in dieser meisterschaft weiter geht. bis auf das 0:7 ( :allaaah: ) haben wir uns eigentlich immer sehr schwer getan.

* auswärtsderby und heimspiel gegen sturm. am ceske srdze platz haben wir schon ewig nicht mehr gewonnen und auch sturm ist eine harte nuss. die konsequente herumsudere und schiedsrichterhetze, die von den lilanen und schwarz/weißen beinahe hauptberuflich ausgeübt wird, kann ebenfalls negativ einwirken.

* auswärts in m*dorf sehe ich auch nicht fix 3 punkte, wenn auch ein sieg nicht so unwahrscheinlich ist.

unterm strich also 3 (bzw 4) schwere spiele

11 puntke auf sturm sind allerdings ein guter vorsprung und es müsste wohl mit dem teufel zugehen, wenn wir den noch verspielen.

für mich realistisch ist der vizemeister udn damit bin ich auch irgendwie zufrieden, obgleich der katastrophale start ins frühjahr schon sehr im magen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ west-end-boy ...

du musst es aber auch so sehen, wenn wir Red Bull in Salzburg schlagen, dann werden wir auch die anderen vom Platz fegen.

Und sollte es im letzen Spiel um den Meistertitel gehen, wirst du Auswärts in Mattersburg vor gefühlten 14.000 Rapidfans, keine Mannschaft in der BL finden, die sich mehr einen Titel von Rapid wünscht als M'dorf. Außerdem sind sie uns noch was schuldig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das hat wenig mit tiefstapeln zu tun.

mehrere faktoren bewegen mich zu einer nicht sehr optimistischen prognose in der meister frage.

* auswärtsspiel in sbg: das wird entscheiden, wie es in dieser meisterschaft weiter geht. bis auf das 0:7 ( z28.gif ) haben wir uns eigentlich immer sehr schwer getan.

* auswärtsderby und heimspiel gegen sturm. am ceske srdze platz haben wir schon ewig nicht mehr gewonnen und auch sturm ist eine harte nuss. die konsequente herumsudere und schiedsrichterhetze, die von den lilanen und schwarz/weißen beinahe hauptberuflich ausgeübt wird, kann ebenfalls negativ einwirken.

* auswärts in m*dorf sehe ich auch nicht fix 3 punkte, wenn auch ein sieg nicht so unwahrscheinlich ist.

unterm strich also 3 (bzw 4) schwere spiele

11 puntke auf sturm sind allerdings ein guter vorsprung und es müsste wohl mit dem teufel zugehen, wenn wir den noch verspielen.

für mich realistisch ist der vizemeister udn damit bin ich auch irgendwie zufrieden, obgleich der katastrophale start ins frühjahr schon sehr im magen liegt.

Vom Meisterteller zu reden ist soundso nur träumerei in meinen Augen!!!

Tabellarisch siehts nach 31 Runden im Moment so aus:

1. RB Salzburg Pkt. 69

2. Rapid Wien Pkt. 63

3. Austria Wien Pkt. 60

4. Sturm Graz Pkt. 52

5 Spiele sind noch zu Spielen, wobei wir davon nur mehr 2 Heimspiele haben...Laut meiner Rechnung werden wir wohl oder übel nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun haben, jedoch ebenfalls nicht im Kampf um einen Europacupplatz stecken werden.

Spiele:

RB Salzburg - Rapid/ Ergebnis: 3:1

Rapid - Kapfenberg/ Ergebnis: 2:0

Austria - Rapid/ Ergebnis: 1:1

Rapid - Sturm/ Ergebnis: 2:1

Mattersburg - Rapid/ Ergebnis: 0:2

Wir hätten demnach 10 Punkte noch gemacht, und wären Vizemeister, da ich davon ausgehe das sich Red Bull keine Blöse mehr geben wird...Bin ebenfalls der Meinung, auch wenn wir auswärts gegen RB gewinnen sollten, werden wir den Teller nicht mehr bekommen...

@ west-end-boy ...

du musst es aber auch so sehen, wenn wir Red Bull in Salzburg schlagen, dann werden wir auch die anderen vom Platz fegen.

Und sollte es im letzen Spiel um den Meistertitel gehen, wirst du Auswärts in Mattersburg vor gefühlten 14.000 Rapidfans, keine Mannschaft in der BL finden, die sich mehr einen Titel von Rapid wünscht als M'dorf. Außerdem sind sie uns noch was schuldig wink.gif

Sorry aber auch wenn wir auswärts 14.000 Rapidler haben, heisst das noch lange nicht das wir gewinnen, sind schon oft in M`Burg ausgerutscht...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sorry aber auch wenn wir auswärts 14.000 Rapidler haben, heisst das noch lange nicht das wir gewinnen, sind schon oft in M`Burg ausgerutscht...

die werden uns nicht im Weg stehen ;) aber egal, wir müssen erst mal in Sbg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die werden uns nicht im Weg stehen ;) aber egal, wir müssen erst mal in Sbg gewinnen!

genauso ist es - das Spiel in Salzburg wird schwer genug, ich schätz unsere Siegchancen auf ca. 15% ein, wobei die Chance auf ein Unentschieden steht so bei 50%, also wie gesagt warten wir mal ab und dann seng ma scho :hammer:

Weiß wer wieviele grün-weisse in Salzburg dabei sein werden, ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ west-end-boy ...

du musst es aber auch so sehen, wenn wir Red Bull in Salzburg schlagen, dann werden wir auch die anderen vom Platz fegen.

Und sollte es im letzen Spiel um den Meistertitel gehen, wirst du Auswärts in Mattersburg vor gefühlten 14.000 Rapidfans, keine Mannschaft in der BL finden, die sich mehr einen Titel von Rapid wünscht als M'dorf. Außerdem sind sie uns noch was schuldig ;)

kann man so nicht sagen, hat man auch gedacht, als barca 4:2 gegen real auswärts gewonnen hat und schon haben sie punkte gelassen und der vorsprung beträgt nur mehr einen punkt. ihr müsst auch noch zur austria. natürlich ist die chance auf den titel noch da bei euch, die wahrscheinlichkeit würde ich aber auf so 20% schätzen. da müssen viele faktoren zusammenkommen. bei uns schätz ich die wahrscheinlichkeit auf 80%. wir müssten gegen euch verlieren, ihr müsstet alle punkte machen und wir dürften uns selbst dann noch ein X erlauben.

aber wie gesagt solang rechnerisch noch alles möglich ist, kanns auch noch passieren im fußball. ich versteh auch nicht, warum von der "entscheidung" gefaselt wird. die fällt nämlich in diesem spiel sicher noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du musst es aber auch so sehen, wenn wir Red Bull in Salzburg schlagen, dann werden wir auch die anderen vom Platz fegen.

Und sollte es im letzen Spiel um den Meistertitel gehen, wirst du Auswärts in Mattersburg vor gefühlten 14.000 Rapidfans, keine Mannschaft in der BL finden, die sich mehr einen Titel von Rapid wünscht als M'dorf. Außerdem sind sie uns noch was schuldig ;)

das wäre natürlcih sehr geil udn auch eine riesige genugtuung gegenüber den vielen beichlern.

ein sieg in sbg is eben trotz allem schwer vorstellbar. fest steht aber, dass ein sieg in der größten dorfdisco der welt sicher einen enormen boost bringen würde und noch etwas "gehen" könnte bez mission 33. am freitag um 22:30 wissen wir mehr :clever:

die fällt nämlich in diesem spiel sicher noch nicht!

wenn ihr gewinnt, seid ihr 9 punkte vorne, das lässt sich niemand mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kann man so nicht sagen, hat man auch gedacht, als barca 4:2 gegen real auswärts gewonnen hat und schon haben sie punkte gelassen und der vorsprung beträgt nur mehr einen punkt. ihr müsst auch noch zur austria. natürlich ist die chance auf den titel noch da bei euch, die wahrscheinlichkeit würde ich aber auf so 20% schätzen. da müssen viele faktoren zusammenkommen. bei uns schätz ich die wahrscheinlichkeit auf 80%. wir müssten gegen euch verlieren, ihr müsstet alle punkte machen und wir dürften uns selbst dann noch ein X erlauben.

aber wie gesagt solang rechnerisch noch alles möglich ist, kanns auch noch passieren im fußball. ich versteh auch nicht, warum von der "entscheidung" gefaselt wird. die fällt nämlich in diesem spiel sicher noch nicht!

Wenn ihr gewinnt, ist zwar theoretisch noch alles Möglich aber praktisch müsste es schon mit dem Teufel zu gehen damit ihr den Teller noch aus der Hand gebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.