Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende
Fr, 23.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Rapid Wien
1,75 - 3,40 - 4,10


Red Bull also ohne Gustafsson und Leitgeb. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich schätz Arzberger so ein wie Hedl. Ein solider zweier-Goalie der nicht das Vertrauen für eine ganze Saison bekommt, aber wenn er spielt zeigt er seine Leistung, mMn also kein Vorteil für uns. Leitgeb wird bei denen auch zu ersetzen sein. Sekagya hat heute gefehlt, wird der fit werden( Jonathan Frakes :ratlos: ).

Bei uns fehlt wohl nur Payer und Katzer oder hab ich wen vergessen?

Man kann mit einem Sieg die Meisterschaft nochmal spannend machen, aber das sich die Salzburger den Titel noch nehmen lassen, dazu bräuchten wir wohl ein 7:0 oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sieg oder Niederlage, nur kein X. Wäre halt schön zu wissen wos lang geht ;)

Auch wenn die Bullen heute nicht sonderlich stark waren, tippe trotzdem auf ein 2-1 für RB - in letzter Zeit haben wir halt im Stadl immer blöd ausgeschaut und tip top läufts ja bei uns auch nicht.

Hedl

Dober - Eder - Soma - Thonhofer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Burschen, seid's aber dann bitte nicht enttäuscht, wenn's nicht hinhaut... :betrunken:

0:1 würde mir nämlich auch genügen :feier:

geh, positiv denken ... was war eigentlich damals beim 0:7 so los`? vor bzw. nach dem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

geh, positiv denken ... was war eigentlich damals beim 0:7 so los`? vor bzw. nach dem spiel?

War ma enttäuscht weil wir die Dosen zu hoch abgeschossen haben :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.