Wer holt den Cup?


Devil Jin

Cup  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, den italienern, deutschen, engländern usw. wird's ziemlich egal sein, wer in österreich den cup holt. so viel zur "internationalen sicht."

(interessant, dass man manchen threads gleich die dodlurheberschaft ansieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schlechter verlierer? ;)

na, die dodl-liste hat ja mit den unguten usern nichts gemein. seit seinen geographischen exkursionen ist mir dieser user nicht mehr geheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die internationale Sicht ist wurscht. Jede Mannschaft muss in der EL-Quali über die Leistungsgrenze gehen deswegen muss einfach die beste Mannschaft gewinnen.

Sturm wäre gut, weil die schon Punkte am Setzungs-Konto haben, ich wäre aber auch mit Ried oder Wr. Neustadt glücklich.

[x] Ried wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach den im Frühjahr gezeigenten Listungen müsste das Finale Sturm gegen Neustadt lauten. Eigentlich ist dann Neustadt sogar der Favorit. Das hatte bei einem Sieg zur Folge, dass...

es zu Europacupspielen vor 1500 Leuten in der Neustäder Bruchbude kommt (kommen könnte)! :nervoes:

(Da gibt es noch Leute, die meinen, dass Neustadt nicht einmal ein modernes 10.000er-Stadion braucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es zu Europacupspielen vor 1500 Leuten in der Neustäder Bruchbude kommt (kommen könnte)! :nervoes:

(Da gibt es noch Leute, die meinen, dass Neustadt nicht einmal ein modernes 10.000er-Stadion braucht)

ist das überhaupt europapokal tauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.