soccerfans.at


Recommended Posts

Tribünenzierde

http://www.soccerfans.at/index.php

soccerfans ist ein Fußball-Forum mit Nachrichten-Service und zahlreichen Features. Wie der Name schon sagt, ist es ein Fußball-Portal von Fans für Fans, wobei unsere Meldungen und Nachrichten hinsichtlich der besonderen Interessen von Fußballverrückten ausgewählt werden.

Durch unseren persönlichen Zugang handelt es sich auch um persönliche Texte, die sich deshalb vom Blabla und dem Sensationsgehabe anderen Nachrichtenagenturen im Internet und der Presse unterscheiden-

!!Wir schreiben, was wir uns denken, und nicht was den Sponsoren gefällt!!!

Andi Ogris in Anlehnung an Mark Twain:

"Rauchen aufhören ist ganz einfach. Ich kenne viele, die das schon öfters gemacht haben."

also viel Spaß auf unserer Seite, möge der Rubel ahh.. die Kugel rollen!!

bearbeitet von ähsterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein fußballforum wo bw linz, vorwärts steyr und der gak ein forum haben und der wiener sportklub, aber auch austria salzburg und der s©w bregenz unterm tisch fallen geht mal gar nicht.

ansonsten: fussball-forum.at ist ja schon keine konkurrenz für's asb, aber mittlerweile auch gar nicht mehr so klein. :eek: das wär mal die messlatte für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein fußballforum wo bw linz, vorwärts steyr und der gak ein forum haben und der wiener sportklub, aber auch austria salzburg und der s©w bregenz unterm tisch fallen geht mal gar nicht.

ansonsten: fussball-forum.at ist ja schon keine konkurrenz für's asb, aber mittlerweile auch gar nicht mehr so klein. :eek: das wär mal die messlatte für euch.

hast recht. uns gibts aber erst ein paar wochen. also bitte noch ein bisschen nachsicht haben, wenn irgendetwas fehlt oder noch nicht ganz ausgereift ist. danke aber, für die konstruktuive kritik!

erinnert mich vom design ziemlich ans asb, habs mir aber nicht so lang angesehen

fauler hund :)

sehen uns nicht so sehr als konkurrent von asb, die zweifelsohne das forum nr.1 sind und bleiben. wir sie sehen uns eher als fanseite, die eine alternative zur herkömmlichen berichterstattung über den österreichischen fußball ist, bei der eben was die auswahl und den inhalt der nachrichten und meldung, die fanperspektive mehr zu tragen kommt und die damit sowohl informativ als auch subjektiv ist.

bearbeitet von ähsterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.