FK Austria Wien - SV Mattersburg (Runde 32)


Recommended Posts

Austria WIEN
So, 25.04.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien – SV Mattersburg
1,25 - 4,50 - 7,00



alles zum mitglieder-spiel hier rein :winke:

3 punkte und aus!

8500 zuschauer bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol, ich seh grad dass wir die nächsten 3(!!!!) partien live im schORF sind :finger:

und das unter anderem in spitzenduellen wie daheim gegen mburg und auswärts in linz :clap:

Und dafür Rapid-Salzburg am Freitag :facepalm:

Tja, dafür muss das Duell 1 vs. 2 weichen, wenn so ein Topspiel wie gege Mattersburg ansteht.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab nächster saison darf der orf jede paarung nur mehr 2 mal live übertragen...also auch nur mehr 2 von 4 derys!!!!! stattdessen sieht man dann zb ried-mattersburg oder so......

:facepalm: Da der Detail-TV-Vertrag noch nicht ausgehandelt ist, kann das vorerst nur ein Gerücht sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:facepalm: Da der Detail-TV-Vertrag noch nicht ausgehandelt ist, kann das vorerst nur ein Gerücht sein. :nervoes:

ich find es zwar momentan niergends, aber ich habe es so gelesen.

auch die freitagsspiele sind nun vorbei. 4spiele am samstag und eines am sonntag.

und wer sky hat, kann sich jedes spiel einzeln ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ab nächster saison darf der orf jede paarung nur mehr 2 mal live übertragen...also auch nur mehr 2 von 4 derys!!!!! stattdessen sieht man dann zb ried-mattersburg oder so......

ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso immer beim Derby dabei bin, aber der ORF bekäme beim Derby 10x so viele Zuseher als bei Mattersburg-Ried. Warum wir in dieser restlichen Saison praktisch nur noch im Fernsehn sind verstehe ich auch nicht. Oder ist FAK-Mattersburg so ein Topspiel :ratlos: und RBS-SCR nur eine Laschipartie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso immer beim Derby dabei bin, aber der ORF bekäme beim Derby 10x so viele Zuseher als bei Mattersburg-Ried. Warum wir in dieser restlichen Saison praktisch nur noch im Fernsehn sind verstehe ich auch nicht. Oder ist FAK-Mattersburg so ein Topspiel :ratlos: und RBS-SCR nur eine Laschipartie :augenbrauen:

Vll Einsicht beim ORF :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lol, ich seh grad dass wir die nächsten 3(!!!!) partien live im schORF sind :finger:

und das unter anderem in spitzenduellen wie daheim gegen mburg und auswärts in linz :clap:

na toll, und ich bin gerade bei diesen spielen ned da :schluchz:

aber zum glück geht sich das derby wieder aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also hier meine aufstellung:

--------------------Lindner--------------------

-Standfest(Klein)--Drago-Ortlechner---Leovac---

---------Baumgartlinger---Vorisek--------------

------Junuzovic-----------------Liendl----------

-----------Linz-------Jun------------------------

und glaubt mir, das schaut vielleicht auf den ersten blick für für ein heim match gegen mattersburg etwas defensiver aus, aber ich denke trotzdem dass diese aufstellung torgefährlicher und besser als die übliche ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.