SK Austria Kärnten - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

ASB-Gott

Sieg, zu Null und mehr als 1 Tor geschossen.

Bin natürlich mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Aber Chancen haben dürften wir ausgelassen haben das der Sau graust. Aber postiv wiederum das wir etliche Chancen herausgepsielt haben. Aber gut, gg. den Fix-Absteiger der in ein paar Tagen in Cup-Halbinfale um den Finaleizug kämpft und somit schon etliche Spieler geschont hat müssten wir sowas schon erwarten können. Auch ohne Mile und Juno.

Sehr negativ dürfte der Linz agiert haben. Hab zwar nur die 2. Hälte gesehen und die in der Konferenz aber was da von ihm zu sehen war, war nix gscheites. Und wir der Schumi kurz vor Schluß die Chance aufs 2:0 ausgelassen hat war ja auch sagenhaft.

Aber gut. 3 Punkte und Sturm nur 1 Punkt ergibt wieder +8 Punkte auf Sturm und des dürfte wohl endgültig der Zug nach Europa gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

8 punkte in 6 spielen darf man nicht mehr abgeben, selbst wenn sturm jetzt alles gewinnen sollte.

Sind nur mehr fünf Spiele, bei 2 Siegen und 2 Unentschieden aus den verbleibenden Partien sind wir fix 3. (auch wenn Sturm alles gewinnt), sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sehr negativ dürfte der Linz agiert haben. Hab zwar nur die 2. Hälte gesehen und die in der Konferenz aber was da von ihm zu sehen war, war nix gscheites. Und wir der Schumi kurz vor Schluß die Chance aufs 2:0 ausgelassen hat war ja auch sagenhaft.

a) linz war kacke

b) beim vermeintlichen 2-0 durch schumi muss man ebendiesem zugute halten, dass sich ein kärntner genau in den schuss wirft... da kann er nimma viel machen - der ball hätte gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.