schooontn 2,159 Report post Posted April 17, 2010 (edited) nachdem es grad heftigste diskussionen im icq gab musste ich mal einen thread erstellen und in die runde fragen ob man zu dieser frau nein sagen würde oder nicht (die rechte) thread kann natürlich auch für andere damen verwendet werdne Edited January 7, 2011 by schooontn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted April 17, 2010 [x] NEIN Unterstes Niveau. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 463 Report post Posted April 17, 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wirtshaus 7 Report post Posted April 17, 2010 [nein] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 4,805 Report post Posted April 17, 2010 Someone should have hit that more often. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 146 Report post Posted April 17, 2010 Jep 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raumplaner 10,789 Report post Posted April 17, 2010 ob man zu dieser frau nein sagen würde oder nicht ich glaube, reden ist generell kein thema. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 3 Report post Posted April 17, 2010 Yah I would hit it.... With a baseball bat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 13,970 Report post Posted April 17, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=tGz5bVMsqEE&feature=player_embedded#! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted April 17, 2010 nein sagen :huh?deppat?: zu der :huh?deppat?: wenn ich single wäre würde ich sie rammel 24 stunden und mann müsste mich von ihr wegziiehen find die nur mehr geil allerdings beziehung mit ihr bräuchte ich keine, eine fic.beziehung würde ich mir aber einreden lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mark Aber 5,276 Report post Posted April 17, 2010 [x] Natürlich jeder der hier nein sagt, hatte noch nie einen ordentlichen Notstand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 463 Report post Posted April 17, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=tGz5bVMsqEE&feature=player_embedded#! ja bist du deppert. da war ja barbie-girl ausm jahre schnee noch sinnvoller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Splinta 693 Report post Posted April 17, 2010 Pudan geht, alles andere nein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mark Aber 5,276 Report post Posted April 17, 2010 [x] NEIN Unterstes Niveau. führst du immer während dem Schnacksln tiefsinnige Gespräche ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relii 1,014 Report post Posted April 17, 2010 [x] nein, dabei pfeif ich sogar aufs niveau. körper ist normal, gesicht nicht mehr als unterer durchschnitt und die zähne sind sowieso ultra grindig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites