Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Papst Siegbertus I

ASB sucht neues Gremiummitglied

Wer soll es sein?  

247 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

289 posts in this topic

Recommended Posts

[x] a-vitamin

[x] ja unbedingt

ich werd doch nicht gegen meine eigenen gesetzesvorlagen stimmen. :davinci:

btw.: orange für fanatics, den lieblingskärntner aller hämorrhoiden.

Edited by Renne

Sorry Obsolet, aber Rapid geht vor. :):(

na super. du bist drauf und dran alles zu versauen. a-vitamin muss für alle wählbar sein und nicht nur für eine einzige zielgruppe! wir dürfen nicht den selben fehler, wie sarah palin in gemacht hat, wiederholen! a-vitamin muss auch für ungläubige, atheisten und agnostiker (ich z.b.) da sein.

deine wahlempfehlung ist ja fast so gschickt wie wenn gerd honsik oder alois brunner eine wahlempfehlung für barbara rosenkranz abgeben. und ersterer hat das afaik auch schon gemacht.

Edited by Renne

Warum bin ich auf der Unguten-Liste? :heul:

weil du zum wiederholten male einen schaß zsammgwählt hast.

wenn's ums saufen geht musst du, ja kannst du gar keinen anderen außer a-vitamin wählen! grad jemand wie du sollte sowas wissen. oder hat der obsolet dir jemals im uüd die zeit gestohlen, ha? oiso bua, kumm endlich zur besinnung und scheiß auf des grün-violett-andere farben geplärre. :hammer:

drum auch an diesem wahlsonntag:

[x] liste 1 - a-vitamin

weil ohne leber keine (leber)werte

und grad in einer saftigen schweinsleber steckt besonders viel a-vitamin drinnen. :yes:

a-vitamin ist gut für die augen. wähl a-vitamin und du siehst besser!

Ein geringer Mangel an Retinol äußert sich in verminderter Nachtsicht. Stärkerer Mangel führt zu einem schnelleren Ermüden der Augen, Nachtblindheit sowie einer Verhornung der Sehzellen des Auges.

kriegst du ständig auf's maul, a-vitamin stärkt jeden müden gaul!

Vitamin A ist auch am Aufbau und Wachstum von Knochen sowie der Heilung nach Brüchen von Bedeutung. Besonders bei Kindern ist daher eine ausreichende Vitamin-A-Versorgung wichtig.

fehlt es dir an lendenkraft, a-vitamin sie dir wieder verschafft!

Retinol ist an der Synthese von Testosteron und Östrogen beteiligt. Des weiteren ist die Menge und Form der Spermien von einer optimalen Versorgung mit Vitamin A abhängig. Bei der Frau hingegen werden Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten mit Retinolmangel in Zusammenhang gebracht.

a-vitamin, und dein selbsthass ist obsolet!

Edited by Renne

A-Vitaminchen hat bis jetzt 8 Stimmen von 8 Rapid-Anhängern :facepalm:

So, jetzt hat er auch eine von einem Sportklub-Anhaenger.

Sehr netter Kerl, auch schon mal persoenlich auf einem Sportklub-Spiel getroffen (bester Beweis fuer Eloquenz, Weltoffenheit, Toleranz und hohem IQ), die Sache mit Rapid, mein Gott, ein jeder Mensch hat Schwaechen... der eine mag kleine Jungs, ein anderer Rapid oder Austria, soll Schlimmeres geben.

Nachdem selbst der Papst vor der Gewalt der Grünen Angst hat, jawohl Angst, und sich letztlich nicht getraut hat die größte Revolution im Wahlrecht in der Geschichte der Menschheit durchzuziehen, bleibt mir nichts mehr, als meine Meinung zum Finale:

Obsolet, natürlich. Kein vernünftiger Wähler muss daraüber auch nur nachdenken. Was sind schon ungeklärte Wahlversprechen, gegen Rapid? Während all die anderen Kandidaten durch ihre Persönlichkeit überzeugen konnten, zählt bei dem einen und einzigen nur die Farbe. :verbot: (Und wer immer noch nicht überzeugt ist, dem wird ein Blick aufs Unterstützungskomitee helfen: Ich meine Döner ist als Mastermind ja durchaus eine gute Entscheidung des Vereins gewesen, aber diese -mit Sicherheit ungebetenen- Unterstützer, wie Renee (ich meine, hallo? Renee!!) dürften doch alles sagen.)

Meine erste und damit natürlich letzte Stimme daher voller Innbrunst für OBSOLET!

na super. du bist drauf und dran alles zu versauen. a-vitamin muss für alle wählbar sein und nicht nur für eine einzige zielgruppe! wir dürfen nicht den selben fehler, wie sarah palin in gemacht hat, wiederholen! a-vitamin muss auch für ungläubige, atheisten und agnostiker (ich z.b.) da sein.

deine wahlempfehlung ist ja fast so gschickt wie wenn gerd honsik oder alois brunner eine wahlempfehlung für barbara rosenkranz abgeben. und ersterer hat das afaik auch schon gemacht.

War eigetnlich gar keine Wahlempfehlung, sondern nur meine Erklärung an Obsolet warum ich gegen ihn stimme.

Für Obsolet, damit der GAK zumindest noch einmal etwas gewinnt. Außerdem in Sachen Fußballkompetenz den oberen 10% des Boardes zuzurechnen, und um das geht es ja schließlich.

ich bewundere ein weiteres mal die unendliche weisheit dieses naturbuam.