Fans-West


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da sich dir UWNSC'93 sich nun aufgelöst haben, wird es nun langsam knapp mit den Fans. Daher würde ich vorschlagen eine Gruppe auf der Haupttribüne also auf der West zu gründen. Ich würde es ja selber machen aber das geht leider noch ned mit 14 nee...zu jung. Würde aber beitreten (natürlich nur wenn die Gruppe nur so "kleine" Fans erlaubt...) Wäre dabei was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da sich dir UWNSC'93 sich nun aufgelöst haben, wird es nun langsam knapp mit den Fans. Daher würde ich vorschlagen eine Gruppe auf der Haupttribüne also auf der West zu gründen. Ich würde es ja selber machen aber das geht leider noch ned mit 14 nee...zu jung. Würde aber beitreten (natürlich nur wenn die Gruppe nur so "kleine" Fans erlaubt...) Wäre dabei was meint ihr?

arbeite seit kurzen an einen entwurf :

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann wer bitte endlich die Neugründung des WNSC veranlassen, als unnötige Energie in ein totes Konstrukt zu stecken?

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nord-West-Tribüne wird wieder abgebaut

Gearbeitet wird in nächster Zeit auch im alten Stadion. Die kleine Nord-West-Tribüne soll nach der Saison wieder abgebaut werden. „Die Frequenz hält sich in engen Grenzen. Es hat keinen Sinn, eine Konstruktion für 200 Leute zu mieten, wenn dann nur 25 Anhänger draufstehen“, erklärt Ernst Neumann.

Aufgestellt wurde das Provisorium, um einen Block für die Wiener Neustädter Fanclubs zu schaffen. Sie könnten, wenn die Tribüne abgebaut wird, auf die überdachte West-Tribüne übersiedeln. „Wir denken an einen Platz im Block B“, so Ernst Neumann. Eine Lösung, mit der auch die Fans leben könnten.

http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=331811&cat=334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Kann wer bitte endlich die Neugründung des WNSC veranlassen, als unnötige Energie in ein totes Konstrukt zu stecken?

ja genau, weil ein 2010 gegründeter verein mehr tradition hat, als ein 2009 entstandener... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gehst halt dann weiter Bundesligafußball schauen...interessiert mich nen Scheißdreck.

Ich geh dann erst überhaupt wieder ins Stadion (oder eben auch am Sportplatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja genau, weil ein 2010 gegründeter verein mehr tradition hat, als ein 2009 entstandener... :facepalm:

du bist auch ein ganz schlauer fuchs oder? dein verein, mister blau-weisses herz, wurde 2008 gegründet!

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.