Spielerdiskussion: Lukas Kragl


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

Der Kragl weis schon sehr lange das er nicht mehr an den ball kommt.

Wenn er nur das knie anhebt und nicht gestreckt daherkommt wäre alles ok.

Scheiss Aktion des jungen Kerl

Aber sicher keine böswillige Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab selten so ein brutales und sinnloses Foul gesehen, wie von dem Kragl. Gustaffson spielt den Ball und der zieht trotzdem voll durch, obwohl der genug Zeit gehabt hätte etwas anderes zu machen. Entschuldigung hin oder her, hier hilft nur eine empfindliche lange Sperre, die auch abschreckt.

Denken ist erlaubt, auch für einen 18-jährigen und zum Denken war in dieser Situation viel viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schon zum Schutz des Spielers muss er pausieren.

Bei jedem Foul egal gegen wem wird er provoziert und angemotzt werden.

Der kann niemehr in Salzburg gegen uns spielen

Sollte er in unserem Stadion auflaufen ....

bearbeitet von wolf983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab selten so ein brutales und sinnloses Foul gesehen, wie von dem Kragl. Gustaffson spielt den Ball und der zieht trotzdem voll durch, obwohl der genug Zeit gehabt hätte etwas anderes zu machen.

noch nicht viel fußball gesehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

QFT aber da reagieren die schiris besser, falsch -> richtig und zeigen rot

schon klar, dass man hier rot zeigen hätte müssen - aber auch da gibt's jede runde genügend szenen, wo man auch ohne zweifel rot zeigen könnte, es aber nicht gemacht wird.

freilich - und gottseidank - führen diese aktionen halt praktisch nie nicht zu solchen verletzungen.

hab's eh im rapidchannel gesucht - das foul von guggi seinerzeit im supercup war auch alles andere als schön anzuschauen und hatte ebenfalls keinen ausschluss zur folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schon zum Schutz des Spielers muss er pausieren.

Bei jedem Foul egal gegen wem wird er provoziert und angemotzt werden.

Der kann niemehr in Salzburg gegen uns spielen

Sollte er in unserem Stadion auflaufen ....

was wäre dann? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der "Vergleich" mit deinen Violetten sitzt dir halt schwer im Magen rum, er bietet sich aber dementsprechend an, wenn du schon von "schöneren und schircheren Fouls" (seit wann kann ein Foul schön sein?) parlierst. Dem Kragl muß man zugestehen, dass sein Foul den weitaus hässlicheren Ausgang hatte, als das "schöne" Foul vom Super-Joey. Das hat auch nichts mit einer möglichen Hasserei deines Vereins gegenüber zu tun (ich hasse keinen Verein, möge bitte der bessere gewinnen), aber es ist schon ein Husarenstück, wie du dich aufpluderst und bei den Violetten die vollen Hosen ebenfalls gut stinken. Ich habe auch nie behauptet, dass das Foul vom Kragl nur "gelb" verdient hat. Das Foul war und ist noch immer eine klar dunkelrote Karte, ohne wenn und aber. Also bitte, interpretiere nicht mehr hinein, als ohnehin schon vorhanden ist.

naja hombre, jetzt bleib mal am boden. das foul von didulica war klare absicht und wer anderes behauptet, kann anscheinend die vereinsbrille nicht absetzen. den gleichen fehler dürftest du jetzt aber bei kragl machen. wer jemals in seinem leben ernsthaft fußball gespielt hat, wird sehen, daß auch diese brutaloaktion reine absicht war. und da zählt kein alter oder sonstwas. wenn ich so in einen zweikampf gehe, möchte ich den gegner verletzen. das gilt für didulica, toni schuhmacher und auch für kragl. da gibts für mich keine unterschiede. auch wenns schwer fällt und man aus vereinssicht den jungen mann sympathisch findet, aber für fouls solcher art sollte es weltweit mehrjährige wenn nicht sogar lebenslange sperren im profifußball geben.

schlaf nochmals drüber, schau dir den g´streckten und den gesichtsausdruck des burschen an. dann brauchen wir über so nebensächlichkeiten wie superjoey und co. nicht mehr diskutieren. das ist keine frage des vereins, sondern eine allgemein sportliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab's eh im rapidchannel gesucht - das foul von guggi seinerzeit im supercup war auch alles andere als schön anzuschauen und hatte ebenfalls keinen ausschluss zur folge.

Genau an das hab ich auch denken müssen .... damals wurde Kocijan glaub ich umgemäht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hombre, jetzt bleib mal am boden. das foul von didulica war klare absicht und wer anderes behauptet, kann anscheinend die vereinsbrille nicht absetzen. den gleichen fehler dürftest du jetzt aber bei kragl machen. wer jemals in seinem leben ernsthaft fußball gespielt hat, wird sehen, daß auch diese brutaloaktion reine absicht war. und da zählt kein alter oder sonstwas. wenn ich so in einen zweikampf gehe, möchte ich den gegner verletzen. das gilt für didulica, toni schuhmacher und auch für kragl. da gibts für mich keine unterschiede. auch wenns schwer fällt und man aus vereinssicht den jungen mann sympathisch findet, aber für fouls solcher art sollte es weltweit mehrjährige wenn nicht sogar lebenslange sperren im profifußball geben.

schlaf nochmals drüber, schau dir den g´streckten und den gesichtsausdruck des burschen an. dann brauchen wir über so nebensächlichkeiten wie superjoey und co. nicht mehr diskutieren. das ist keine frage des vereins, sondern eine allgemein sportliche.

du begibst dich mit deiner aussage auf sehr dünnes eis - da würde ich an deiner stelle auch noch mal drüber schlafen,

wenn du nämlich eine lebenslange sperre für solche foulvergehen forderst, dann bist du - wenn man den gedanken zu ende denkt - für die wiedereinführung der todesstrafe

die aktion war keine frage grob fahrlässig und gehört mit 6-8 spielen sperre bestraft, aber sie war nicht vorsätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

blablabla

Soetwas wie Dich sollte man übergeben - aber solche Meldungen sind kein Wunder, wenn selbst die Administratoren im Salzburg-Forum entsprechend schreiben !!!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Ganze ging so schnell, dass man Kragl keine Schuld geben kann. Da war nie und nimmer eine Absicht dahinter. Ein junger unroutinierter Spieler ist mit einem Tormann zusammengekracht, der ebenfalls im vollen Lauf, außerhalb des Sechzehners (!!!) zum Ball stürmte. Ich hab mich im Stadion noch gewundert, was Gustafson da vorhat. Das hat man richtig gespürt, dass es jetzt ordentlich krachen muss/wird.

1. Darf ein Tormann auch außerhalb des Sechzehners mitspielen - er gilt dort dann als normaler Feldspieler.

2. Glaubst der Kragl hätte sich gegen einen anderen Feldspieler anders verhalten? Wenn dem so wäre wär das ganze ja noch schlimmer.

3. Krachen darfs ja. Es ist aber ein Unterschied ob man nur zusammenprallt und dann villeicht mit ein, zwei blauen Flecken oder einem kurzen Brummschädel am Boden liegen bleibt, oder ob einer der Spieler mit dem gestreckten Bein durchzieht. Eine Regel, die das verbietet gibt's ja nicht zur Gaudi. Man sieht ja was da alles passieren kann.

4. jung und unroutiniert lasse ich in diesem FAll nicht gelten. Auch ein solch junger Kicker spielt schon seit Jahren Fußball - hat auch schon in der Landesliga gespielt und hat daher schon zig Zweikämpfe gehabt und weiß daher auch wie man sich da verhalten darf. Wenn dem nicht so wäre, würde es im Nachwuchs oder den unteren Ligen Mord- und Totschlag geben.

5. Absicht will ich ihm hier ja garnicht unterstellen. Dennoch muss man ihn - gelb hin oder her - für einige Spiele sperren. Wenn man bedenkt für welch sinnlose Aktionen man auch mit Gelb bestraft wird (Leiberl ausziehen, Ball wegschießen), dann stellt sich da schon die Sinn-Frage...

Kragl wurde der Ball gespielt. Obwohl 2 Verteidiger in der Nähe waren, schien er den Ball noch zu erreichen. Das wollte (der zu weit vor dem Tor stehende) Gustafson verhindern und stürmte ebenso rücksichtslos zum Ball. Die letzten paar Meter hat er ja noch richtig beschleunigt, obwohl er oder weil er Kragl kommen sah.

ist ja unfassbar - der sieht einen Gegenspieler kommen und beschleunigt auch nocht, um vorher am Ball zu sein. Echt ein Skandal. Selbst schulder der Gustaffson... Vereinsbrille hin oder her, aber bei so einer Argumentation drehts mir alles um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe das Kragl noch seine gerechte Strafe bekommt- sei es zivilrechtliche Klage und auch wenn er das nächste mal gegen Salzburg aufläuft, man soll ihn permanent provozieren, hetzen, versteckt treten und dann "übergeben", zuletzt dann Dudic einwechseln, der soll ihm das Knie raustreten...Kragll ist ein Schwein und hat es nicht anders verdient.

Du bist ja ein unwahrscheinlicher Pfosten, Ich glaub eher Dir gehört mal gscheid ins Gsicht ghupft...So was selten deppades sucht auch Seinesgleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.