La 34° Giornata


Recommended Posts

forza roma

Ich hab mal eine Frage an euch:

Da Roma und Inter sehr wahrscheinlich Champions League spielen, an wen geht dann der Europa League Platz vom Cup? An den 7?

Dann würds ja noch gut ausschaun für Genoa nach dem Sieg heute.

Ja, geht an den Siebten.

1:0 Rocchi :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Roma hält Elfer

Das muß die Wende sein

Bist Du deppert in dem Stadion knallt's und schepperts

Gemma jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will den Ausgleich sehen...nein, ich will einen Doppelschlag sehen!!! Dieses verfluchte Lazio gibt keine Ruhe. Eigentlich eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elfer Roma

1-1 Vucinic!!!!!!!!!!!!!!!!1

ALLES OFFEN

Gemma jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will den Ausgleich sehen...nein, ich will einen Doppelschlag sehen!!! Dieses verfluchte Lazio gibt keine Ruhe. Eigentlich eh klar.

Hier ein stream, nicht sehr gut aber Wahnsinns Stimmung

http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=veetle&c=4b8c2067e1b99〈=de&eid=43859&lid=32084

Ich mußte dsa Programm veetle downloaden, funktuioniert aber jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ranieri hat mal wieder alles richtig gemacht. De Rossi, der sowieso vom Platz geflogen wäre und Totti, der heute einen schlechten Tag hatte raus und dafür Menez und Taddei, der danach den Elfer rausholt rein. Die beiden Kapitäne und Kultfiguren der Mannschaft rauszunehmen, muss man sich als Trainer erst mal trauen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ranieri hat mal wieder alles richtig gemacht. De Rossi, der sowieso vom Platz geflogen wäre und Totti, der heute einen schlechten Tag hatte raus und dafür Menez und Taddei, der danach den Elfer rausholt rein. Die beiden Kapitäne und Kultfiguren der Mannschaft rauszunehmen, muss man sich als Trainer erst mal trauen. :allaaah:

Am Ende wirds trotzdem nicht reichen :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.