La 34° Giornata


Recommended Posts

n7n8.jpg

letztes Jahr (nur die wichtigen Tore :augenbrauen: ):

http://www.youtube.com/watch?v=RJqv8guBhDc

Tja, das Derby steht an. Wird ein ganz heißes werden. Man kann was Großes erwarten, aber meist wird man dann auch von einem faden Spiel enttäuscht. Wenn´s so ist wie letztes Jahr, dann würds passen.

Die Vorzeichen sind auf jeden Fall prisant. Lazio hat zwar schon etwas Luft im Abstiegskampf, aber dieser ist noch nicht überstanden. Nach der Aufholjagd gegen Bologna haben wir Selbstvertrauen bis zum Umfallen.

Die Roma hat die Tabellenspitze erkämpft (dazu muss man auch als Laziale mal gratulieren......mehr aber nicht - weil die Roma Platz 1 eh wieder verlieren wird :finger: ).

Im 2. "Topspiel" (welches aber weit hinter Topspiel Nr.1 liegt) wirds auch ganz spannend werden, und das Ergebnis vielleicht richtungsweisend fürs Topspiel Nr.1, denn wenn Inter gewinnt (was ich hoffe), dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Roma auf jeden Fall mehr Druck verspürt und die Köpfe vielleicht nicht so frei sein werden, als wenn Inter gegen Juve Punkte liegen lassen würde.

Mit Statistiken etc. brauchen wir nicht viel herumspielen - bringt eh nix.

Hier noch der Derbytrailer (der Typ macht immer herrliche Videos):

http://www.youtube.com/watch?v=M971vRKdUQk

EDIT: und wenn ich schon ein neues Thema eröffne, und auf der Startseite des Boards was gesehen habe - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DJET - DU ALTER SACK

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

EDIT: und wenn ich schon ein neues Thema eröffne, und auf der Startseite des Boards was gesehen habe - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG DJET - DU ALTER SACK

was heißt da alt, da djet is eh noch a junger hüpfer. alles gute christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sissoko heute wieder aufführt ist mir nimmer wurscht, 2. Hz bitte dafür Camo einwechseln.

Und jetzt kriegt er auch noch Gelb-Rot, ganz großes Kino :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.