Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Posting-Pate

ich denke man kann mal anfangen zu diskutieren was sich am Transfermarkt bei uns tun wird für die neue Saison, da ja einige Verträge auslaufen!

ich nehme mal an ein Dunst,klapf Stanislaw werden die neuen Verträge akzeptieren, denn stärkere Mannschaft werden sie kaum verpflichten!

meiner meinung nach wird Kurtisi uns verlassen, deshalb sollten wir einen Stürmer holen! ich denke auch dass Koulosek nicht mehr dabei sein wird!

Schöttel steht ja auf den Burgstaller von Ried, würde meiner meinung nach gut zur Mannschaft passen!

Deshalb alle Gerüchte die aufgeschnappt werden, können hier diskutiert werden

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke wir brauchen einen Stürmer,und einen Verteidiger....denke Johana wird keinen Vertrag mehr bekommen.

Hoffe Fornezzi bleibt-wäre schwer einen guten Mann wie ihn zu finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

bei den stürmern wird sich wohl etwas tun - wobei, so wirklich wohl wäre mir bei einer entscheidung nicht gerade. ich steh zwar auf den viana, aber eingeschlagen hat er ja nicht wirklich; und messen lassen muss sich ein stürmer eben an seinen toren. da steht der mensur kurtisi deutlich besser da; leider hat der jedoch wieder den makel als "verspielter hund" verschrien zu sein...

hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der hat grad erst seinen vertrag bis 2012 verlängert, wenn er sich so gut weiterentwickelt wie bisher kann er jeder mannschaft in österreich helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

ich denke, grünwald wird einmal jedem klub in österreich helfen können - ich mein, dafür, dass er nach all seinen verletzungen in seiner jugend gerade einmal seine zweite saison am stück durchspielt, ist er eh schon seehr gut. an seiner torgefährlichkeit sollte er noch arbeiten, aber dass er einen guten schuss hat, hat man spätestens bei seinem freistoßtreffer in kapfenberg anfangs der frühjahsrsaison sehen können...

jetzt allerdings wäre es wohl allemal zu früh, zu einem "großen" klub zu wechseln - bei rapid oder sonstwo würde er wohl vorerst auf der bank versauern...bei uns kann er schon noch weiterreifen (und mit etwas glück geht er dann überhaupt gleich ins ausland, zutrauen würde ich es ihm...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einige in unserem Channel wollen den Grünwald von euch holen, ich kann das nicht so recht einschätzen..was glaubt ihr, würde er Rapid weiterhelfen?

also dafür wärs zu früh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzungen, dass er bis 2012 verlängert hat ist natürlich nicht von Vorteil für uns :D Aber dass er lang auf der Bank versauern würde glaube ich nicht, speziell bei einem Kavlak verkauft, und wenn man sich ansieht wieviel Trimmel heuer spielen durte, da sollte Grünwald auch mithalten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einige in unserem Channel wollen den Grünwald von euch holen, ich kann das nicht so recht einschätzen..was glaubt ihr, würde er Rapid weiterhelfen?

Das könnte er auf alle Fälle!! Ein Sau-guter Spieler.

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Na wenn ihn der Schöttel im Griff hat-wieso nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Atan wird nie zu neustadt gehen ! da gabs früher schon mal probleme mit ihm soviel ich noch weiß ! er hatte "angeblich" auch mal stress mit den darmaligen Ultras WNSC ! Keine ahnung wieviel davon stimmt aber denke nicht das er nach neustadt wechselt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.