Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Botaniker

Heisst der neue jetzt Schick oder Schicker?

Schick soll ein ganz ein Schicker sein.

Da musst du bei euch schon etwas spezifischer sein.

Da hab' ich jetzt sogar kurz gelacht, ehrlich, ein netter Scherz. :lol: War eigentlich auf die Diagnose von Dr. 6844 über Ledezma's Geisteszustand bezogen, aber von mir aus kannst Dir's ja aussuchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

David Jelenko wechselt bis Sommer auf Leihbasis als Kooperationsspieler zu Zweitligist Altach. Jelenko kann im Laufe der Saison jederzeit zu den Hütteldorfern zurückkehren.

Der 18-jährige kam in der Hinrunde für die Rapid Amateure 15 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

Edit: http://www.skrapid.at/9608+M5730a24ea22.html

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann der was? :confused:

Reisinger meinte damals Jelenko sei so schnell und trickreicher wie Korkmaz (zu dieser Zeit) und schlägt Flanken wie Drazan.

Wie er sich seit dem entwickelt hat weiß ich nicht.

Man hört von jugenlichen Dummheiten aber die sollte man fern der Heimat abstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reisinger meinte damals Jelenko sei so schnell und trickreicher wie Korkmaz (zu dieser Zeit) und schlägt Flanken wie Drazan.

Wie er sich seit dem entwickelt hat weiß ich nicht.

Man hört von jugenlichen Dummheiten aber die sollte man fern der Heimat abstellen können.

Bin gespannt auf den jungen - wobei wenn ich ehrlich bin hätte ich mir von den Verstärkungen her schon einen "fertigen" Spieler erhofft - Vorbereitung ist ja nicht allzu lang. Da muss schon alles passen damit die uns am 25 Februar schon helfen können!

Warscheinlich hat man ihn nicht ohne Hintergrund nach Vorarlberg geschickt wenn ich mir die Postings vor mir ansehe- Eventhouse ist zwar nahe am Schnabelholz aber im Ländle ist halt keiner wirklich Anonym :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dober und Kienast haben damals mehr oder weniger eingeschlagen, Sandic gar nicht. Weiß jetzt nicht wieviele Minuten der Junge bekommen soll bei der Konkurrenz im MF :confused:

Leicht wirds mal nicht.

Weiterer Testkanditat

http://www.transfermarkt.at/de/rafinha/profil/spieler_145872.html

Vertrag mit Brenes soll aufgelöst werden

bei unserer dünnen Kaderdichte ist es trotzdem zu begrüßen wenn er halbwegs was kann .. einen Stammspieler der alles zerbombt und nach 3 Runden vor Schluss im Aufstiegsrennen geht, weil bei Rapid Drazan und Hofmann verletzt, Kavlak gesperrt ist, brauchen wir eh nicht

Brenes kann mMn gerne gehen - das war gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist der brasilo österreicher ------ mr.facebook den wo die U-irgendwas über internet aufmerksam wora ist?

Übrigens stammen seine Großeltern aus dem Bregenzerwald, hätte also sogar direkten Vorarlbergbezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.