Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Besitzt Altach eigentlich eine Kaufoption auf Scherrer?

Ich denke wenn Jantscher und Beichler Sturm verlassen könnten die ihn gut gebrauchen... Würde mir gar nicht gefallen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Besitzt Altach eigentlich eine Kaufoption auf Scherrer?

Ich denke wenn Jantscher und Beichler Sturm verlassen könnten die ihn gut gebrauchen... Würde mir gar nicht gefallen :verbot:

der gehört doch Graz, könnnte gut möglich sein das er dann zurück muß. Aber ich glaub er hat sicher auch noch andere Mannschaften auf sich aufmerksam gemacht mit seiner frühjahrsleistung die er gebracht hat.aber wenn altach aufsteigt hoffen wir doch das er da bleiben kann und nicht wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieso fragst du? Soll es etwa intelligent sein vor dem Saisonfinale mit dem direkten Aufstiegskonkurenten zu verhandeln? Das grenzt ja an Manipulation.

Außerdem würde er so - im Fall des Aufstiegs von Altach - einen Vertrag in der BuLi riskieren..

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ersters ist sicherlich schon des öfteren vorgekommen. bei letzterem stimme ich dir zu, was für mich den schluss zulässt dass sich bammer bei euch nicht gerade wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung.

er hat mir schon des Öfteren gesagt, dass er sich hier wohl fühlt, aber über mögliche Wechsel hat er mir nichts gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir leuchtet nicht ein was sich ein Andi Bammer von den Transfer versprechen sollte?

Ich glaub nicht das wir ihm mehr Geld bieten und seine Perspektiven sind in etwa die gleichen wie in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:aaarrrggghhh:

Das hätte ich mir nicht erwartet. Jetzt kann er doch unmöglich im Finale indirekt gegen seinen neuen Verein spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.