SV Mattersburg – SK Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beichler wird verletzt fehlen, Hlinka und Jantscher gesperrt.

hoffentlich kann sich Bukva besser präsentieren als am mittwoch, sofern er spielen darf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab gearde gelesen das bei Mattersburg Atan und Naumoski fehlen - sicherlich kein Nachteil für uns.

Ein Sieg muss her - wie is ma wurst nach dem Kärnten Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In meinen bisherigen 3 Mattersburgbesuchen gabe es gerade einmal 3 Punkte für uns... :greenoops:

Zuhausebleiben :super:.

Auch wenn Jantscher, Hlinka (beide gelbgesperrt) und Beichler (verletzt) heute fehlen, sollte man in Mattersburg bestehen können. Bukva/Salmutter, Weber und Kienast machen ihre Sache sicher nicht schlechter.

btw: hörts mit dem Pfeiffen auf, das hat den Beichler-Bua gegen Kärnten wirklich getroffen (Kleine Zeitung) :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich muss ehrlich sagen ich schätze die mattersburger schwächer ein alls kärnten.

Aber unerschätzen dürfen wir die mattersburger auf keinen fall.

Aber ich tippe auf einen 2:0 auswärtssieg wie beim letzten mal !

wie das spiel sein wird traue ich mich jetzt nicht zu sagen weil man das bei uns ja nie wirklich sagen kann!

und ich hoffe das der klaus salmutter von anfang an spielt !

Auf die schwoazn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ziehts den Holzhackern die Holzhackerhosen aus!!!

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer - Prawda

Weber - Kienzl

Hölzl - Salmutter - Jantscher

Lavric

Wieso nicht mal wieder mit Lavric beginnen? Salmutter hätte sich mMn auch eine Chance verdient.

Jantscher ist verletzt. er spielt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher ist verletztgesperrt. er spielt nicht.

Wird glaub ich eine zache Partie heut und 1-2 Kontertore werdn wir uns wohl auch einfangen.

Hoff aber, dass diesmal schneller Kombiniert wird, was mit Weber und Kienzl im Mittelfeld schon funktionieren sollte...

bearbeitet von Wurstfachverkäuferin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh... pardon, wusste ich nicht.

Bin nicht sonderlich gut über die Sturm-Ersatzbank informiert... Gibts halbwegs adäquaten Ersatz für ihn?

Bukva wär wohl der erste Ersatz, aber der hat gegen Kärnten leider wieder schwach gespielt.

Vl tut er sich aber in den Auswärtsspielen leichter und findet da einmal seine Form.

Klem is ja jetzt durch Prawda und den wieder genesenen Kandelaki auch in der Versenkung verschwunden, vl gibt ihm Foda noch einmal die Chance und diesmal im LM.

Oder spielt der heute bei den Amateuren?

Edith sagt er spielt bei den Amateuren...

bearbeitet von Wurstfachverkäuferin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

etwas kuriose aufstellung mit Muratovic, Salmutter und Foda; Kienast als solospitze und dazu wieder Sonnleitner. kanns sein, dass ein paar leute für den cup geschont werden?

Amateure gewinnen gegen den GAK übrigens 4:0 :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas kuriose aufstellung mit Muratovic, Salmutter und Foda; Kienast als solospitze und dazu wieder Sonnleitner. kanns sein, dass ein paar leute für den cup geschont werden?

Amateure gewinnen gegen den GAK übrigens 4:0 :lol:

Interessantes Experiment... So ein Mittelfeld und auf der Bank sitzen Kienzl und Weber?

Kienast als Solospitze klingt auch wieder nach großartigem Herumgestolper.

Naja, lassma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.