SV Mattersburg – SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – SK Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn wir uns gut präsentieren ist gegen die Grazer schon was drinnen, aber die Ausfälle von Atan und Naumoski werden schwer zu kompensieren sein.

Naumoski können wir schon kompensieren wenn Lindner fit ist. Schwerer haben wir es da eher in der Verteidigung den die Leistung von Pauschenwein gegen Magna kann man eigentlich nur mit einem :facepalm: beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naumoski können wir schon kompensieren wenn Lindner fit ist. Schwerer haben wir es da eher in der Verteidigung den die Leistung von Pauschenwein gegen Magna kann man eigentlich nur mit einem :facepalm: beschreiben.

Er hat uns halt wieder mal seine Tricks gezeigt :D (--> Toni Pauschenwein zeig uns deine Tricks)

Aber gut, seine Leistung is nie besonders, das muss ma ehrlicher Weise sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Er hat uns halt wieder mal seine Tricks gezeigt :D (--> Toni Pauschenwein zeig uns deine Tricks)

Aber gut, seine Leistung is nie besonders, das muss ma ehrlicher Weise sagen.

Der Pauschenwein war heute, genauso wie der Rest der Mannschaft wieder richtig gut. Wir waren zwar teilweise optisch leicht überlegen, das Unentschieden geht jedoch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Toni Pauschenwein hat vielleicht technische Defizite, ist aber einer der letzten "Ur-Mattersburger", die sich 90 Minuten plus Nachspielzeit bemühen und für den Verein alles geben. So einer ist mir 10 mal lieber als ein viertklassiger Legionär, der dem Verein nur Geld kostet, aber nichts bringt.

Zum Spiel: Pauschallob an die Mannschaft, nur Naumoski hätte ich nach dem Zusammenstoß ausgetauscht und Schutti Wagner gebracht. Normalerweise muss man zu Hause so ein Spiel gewinnen. Kann mich nicht erinnern, wann ich die Grazer das letzte Mal so schwach im Pappelstadion gesehen habe. Ich denke aber, dass wir gegen die Mannschaften mit "größerem Namen" generell das mentale Problem haben, dass die Tore nicht so recht gelingen wollen. Wenn ich ans Kapfenberg-Spiel zurückdenke, da haben wir bei weitem nicht so gut gespielt und trotzdem drei Tore geschossen ...

Die Leistung macht jedenfalls Mut für die Zukunft. Salomon hat Doleschal mehr als würdig vertreten und Farkas hat hinten für seine 17 Jahre schon recht abgebrüht gewirkt. Da wächst wieder was zusammen!

Pfeif auf den 5. Tabellenplatz, ist eh nur Kosmetik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Leistung macht jedenfalls Mut für die Zukunft. Salomon hat Doleschal mehr als würdig vertreten und Farkas hat hinten für seine 17 Jahre schon recht abgebrüht gewirkt. Da wächst wieder was zusammen!

In der ersten Halbzeit hat er finde ich noch etwas unsicher gewirkt, was sich aber in der 2. Halbzeit ungemein verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Spuller hätte seine Chance nützen müssen vor der Pause, aber scheiß drauf. So gut wie gestern haben wir ja schon lange nicht mehr gespielt. War wie in alten Zeiten! Mit solchen Leistungen bringen wir auch wieder mehr Leute ins Stadion.

Jetzt wartet halt das schwere Spiel bei den Veilchen. Bei denen fehlt ja Acimovic, vielleicht is das unser Trumpf.

Wer Zeit hat am Sonntag --> auf nach Favoriten, um unsere Mannschaft zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.