Jornada 33


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 17.4.

18:00

Sevilla FC - Sporting Gijón

20:00

Espanyol Barcelona - FC Barcelona

22:00

Villarreal CF - Atlético Madrid

So, 18.4.

17:00

Málaga CF - Real Valladolid

CD Tenerife - Getafe CF

Deportivo Xerez - Racing Santander

Deportivo La Coruña - UD Almería

19:00

Athletic Bilbao - Real Zaragoza

21:00

Real Madrid - Valencia CF

Mo, 19.4.

21:00

RCD Mallorca - CA Osasuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mhm. Und wie dieser pöse, pöse Munitis das noch durchzieht. Behauptet er doch wirklich einen Bänderriss davongetragen zu haben. :eek:

alles lug und trug...

jetzt mal ernsthaft: warum kann man bitte so eine rote karte annullieren?? sowas versteh ich nur wenn sie der falsche spieler bekommen hätte, aber sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

alles lug und trug...

jetzt mal ernsthaft: warum kann man bitte so eine rote karte annullieren?? sowas versteh ich nur wenn sie der falsche spieler bekommen hätte, aber sonst? :ratlos:

Villarato, ganz klar.

Albiols 5. Gelbe ist auch, klarerweise nüm, aufgehoben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Kameni ist mir ehrlich gesagt Blunzn.

Gegen die Schlümpfe aus der Vorstadt muss so oder so gewonnen werden, auch wenns nicht leicht wird.

Gelingt das, gibt das den letzten notwendigen Schub Moral, der ausreicht die Meisterschaft nach Hause zu spielen und gestärkt nach Mailand zu fahren.

Bitter dass ich es nicht sehen kann, hab mich schon lange drauf gefreut. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-2-3-1-0 wieder :D

Xavi also wieder in einer offensiveren Rolle wie zuletzt gegen Real und Deportivo. :)

E: Yaya für Keita in der Startelf.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

V.V. :allaaah:

Sch*** Pericos bisher sehr stark, eng am Mann, im Mittelfeld ists ziemlich dicht. Und die Chance am Schluss. :nervoes:

Xavi heute nicht mit seinem besten Tag, sieht man auch nicht oft, dass er diese Anzahl an Bällen verliert.

Yaya mMn mit Piqué der beste bisher.

Ibra muss in der 2. HZ rein, ein gelb-Belasteter raus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.