Die 20 grössten U20-Talente der PL lt. Mirror


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich habe soeben einen sehr interessanten Beitrag über die vom "Mirror" eingeschätzen größten U20-Talente der PL gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die grössten U20-Talente der PL

Vom LFC sind Dani Pacheco und Martin Kelly dabei. Ich denke das passt. Ich hoffe die beiden hochtalentierten youngsters schaffen in der nächsten Saison den ganz großen Durchbruch bei den Reds. :smoke:

Noch ein paar interessante U20-Jungs die heuer erstmals ein wenig PL-Luft schnuppern durften/Kurzeinsätze bekamen: :ears:

Jeffrey Bruma _Holland_ (18, Chelsea)

Fabio Borini _Italien_ (18, Chelsea)

Patrick Van Aanholt _Holland_ (19, Chelsea)

Sam Hutchinson _England_ (19, Chelsea)

Dedryck Boyata _England_ (19, ManCity)

Gregory Cunningham _England_ (19, ManCity)

Abdisalam Ibrahim _Norwegen_ (19, ManCity)

Alex Nimely _England_ (19, ManCity)

Vladimir Weiss _Slowakei_ (19, ManCity)

Daniel Sanchez Ayala _Spanien_ (19, Liverpool)

Nathan Eccleston _England_ (19, Liverpool)

Fabian Delph _England_ (18, Aston Villa)

Jose Baxter _England_ (18, Everton)

Phil Jones _England_ (18, Blackburn)

James McCarthy _Schottland_ (19, Wigan)

Fabio Daprela _Schweiz_ (19, West Ham)

Josh Payne _England_ (19, West Ham)

Tom Cairney _England_ (19, Hull City)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.