Mitglieder-Abend im Pub


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Mitgliederfest findet heuer im Viola-Pub statt. Davor gibt es eine Führung durch die Akademie. Wer von euch wird dabei sein?

Zudem gibt es gegen Mattersdorf (25.4.)das Mitgliederspiel. Jedes MG bekommt 2 Freikarten. Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das Mitgliederfest findet heuer im Viola-Pub statt. Davor gibt es eine Führung durch die Akademie. Wer von euch wird dabei sein?

Zudem gibt es gegen Mattersdorf (25.4.)das Mitgliederspiel. Jedes MG bekommt 2 Freikarten. Falls wer Interesse hat, meine Freikarten sind noch nicht vergeben :augenbrauen:

Du schuldest ma eh noch a Bier :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du schuldest ma eh noch a Bier :happy:

Weiß ich :yes: Wenn du dort bist, löse ich diese Schuld gerne ein. Sonst vorm Spiel gegen M'dorf?

ist der mitgliederbrief schon rausgegangen? :ears:

wenn ja, ich/wir haben noch nix bekommen ...

Jep, habe ihn heute bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

anscheinend 28.4.

Korrekt. Ich nehme schon an, dass es sich um jenes Fest handelt. Und Pub ist mir viel lieber als das Marriot. Zum Essen wirst schon was bekommen, aber deshalb schau ich auch nicht hin :RiedWachler:

Sieht so aus, als haben die wichtigen MGs die Einladung einmal zuerst erhalten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jointyburli - scho ab 1730 gestellt oder erst 1900?

Burli ist ab 17.30h gestellt :yes:

Wie viel kosten???

Selbstverständlich so viel wie mir, also nix :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.