SV Ried vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Josko Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg
1,65 - 3,30 - 3,80


Die nächste Runde der Bundesliga bringt die Falken nach Ried.

Vielleicht legt man bis dahin die Abschlussschwäche ab und holt endlich wieder mal einen Sieg, denn mittlerweile sind's schon 8 Runden ohne.


Bin gespannt wieviele Leute auswärts mitfahren nach der gestern gezeigten leistung :confused: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, abschlussschwäche ist wohl auch das schlüsselwort auf der gegnerischen seite :RiedWachler:

mal schauen, wem der knopf am samstag zuerst aufgeht.

gemeinsam für einen starken abschluss:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die kapfenberger werden schon wissen, was sie von graz halten. dort, wo das geld im fußball versickert, während im restlichen land noch ehrlich um jeden euro gekämpft wird.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau ma mal - die Rieder sind ja auch ziemlich "mau" zur Zeit. Und wenn ma vielleicht wirklich wieder mal a bisserl a bessere Chancenauswertung z'sammbringen is immer was drinnen.....

Bitte wieder mit Michi Tieber!!!20.gif91.gif91.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Obsolet u Raumplaner: lol

jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger.

euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger.

euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried!

was bistn du für einer? lol

zwingt dich keiner, dass du hier was reinschreibst. und no na werdma an roten grazer schützenhilfe gebm :v:

zum debakel: ja, kann gut sein. würd mich auch wundern wenns bis morgen des wegbringen...

und pavlov wird ja morgen auch noch spielen, aber das schlimme an ihm ist ja, das er neben dem komplettn blödsinn was der zusammenkickt, auch hin und wieder tore schießt...

:nope:

aber ich geh unisono mit dem falken und sag auch: ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jaja, von wegen lol. gleich abgestimmt hast du, als die landeshauptstadt gerufen hat. und warst dabei nicht mal der einzige kapfenberger.

euch wünsch ich ein ordentliches debakel in ried!

Wie ich das gelesen hab, hat er mei Stimme scho gehabt. Wärs ja eh dir auch vergönnt, aber wie mein Vorposter schon gsagt hat, Schützenhilfe fürs Rote Graz ghert her. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soo dan nach ried..

ich hoffe er lässt in tieber wieder von anfang an auflaufen.. und in klanan gregerl ah ;) umzusehn ob er mithalten kann..

Pavol auf die bank..

greez^^ :finger2:

Tieber ja, klana Gregerl wieder als Joker (soll ja ned verheizt werden). Und PavolPavlov auf die Bank. Von mir aus. Aber so unkonstant wie der spielt, beginnt der und netzt. Bei ihm gibts nur gut oder schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Tieber ja, klana Gregerl wieder als Joker (soll ja ned verheizt werden). Und PavolPavlov auf die Bank. Von mir aus. Aber so unkonstant wie der spielt, beginnt der und netzt. Bei ihm gibts nur gut oder schlecht spielen.

jap stimm ich zu. Muss ein geils gefühl für ihn gwesn sein nach 1-2 minutn gleich gegen die austria netzen!

aber jo, pavlov spielt entweder gut oder er weiß net was er mit seinen haxn anstellen soll... wir werdens morgen sehn, aber ich glaub net das pavlov auf da bank sitzt sondern von anfang an spielen wird...

PS: interessantes am rande von der ksv homepage:

Das erklärte Ziel in Ried ist natürlich ein Punkt und der könnte bereits den Abstieg der Kärntner fix besiegeln. Sollten die Kärntner nämlich bei Austria Wien verlieren und die Falken aus Ried zumindest einen Zähler entführen, dann wäre Kärnten bereits 5 Runden vor dem Ende abgestiegen.
bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

was bistn du für einer? lol

zwingt dich keiner, dass du hier was reinschreibst. und no na werdma an roten grazer schützenhilfe gebm :v:

Wie ich das gelesen hab, hat er mei Stimme scho gehabt. Wärs ja eh dir auch vergönnt, aber wie mein Vorposter schon gsagt hat, Schützenhilfe fürs Rote Graz ghert her. :winke:

Danke für die Schützenhilfe :allaaah:

Nun gehts in die letzte Schlacht anscheinend gegen die ganze Asb Rapid Familie :nervoes:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74670-asb-sucht-neues-gremiummitglied/page__st__60

Alles gute fürs Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Danke für die Schützenhilfe :allaaah:

bitte gern, nun stehma beim Raumplaner in da Liste der "unguten ASB Poster" :facepalm::feier: :feier: :feier:

Alles gute fürs Spiel

danke, werdma sicha brauchen ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.