SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wiener Neustadt
1,30 - 4,00 - 6,60


Tippe auf eine 2:1 Niederlage trotz guter Leistung, hoffe natürlich auf mind. einen Punkt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nach den ´zuletzt gezeigten Leistungen sind diese Tipps aber mehr als nur Tiefstaplerei...Es wird ein sehr interessantes Aufeinandertreffen, WN hat gezeigt was sie im Stande sind zu leisten und Rapid ist momentan sagen wir ein bissl letargisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir sind die mannschaft die nicht oben mitspielt aber jeden schlagen kann...

auswärtssieg!!!!

Na das wäre was glaub zwar ned so recht dran aber hoffe auf ein X und tippe daher auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...leider können wir uns fast immer ein tor einhandeln - so richtig dicht sind unsere abwehrreihen weiterhin nicht. daher würd ich mal zumindest nicht auf einen zu-null-auswärtssieg tippen - per se wäre das ja auch kein problem, wenn wir halt auch ein bißchen öfter treffen würden, aber wie hat unser pedro schöttel schon ein paar mal gesagt - es gelingt uns zu selten, auf eine 1:0-führung noch eins draufzulegen...

wie auch immer, ich denke nach den spielen vor schütterer heimkulisse werden sich unsere burschen schon freuen, wenn sie einmal vor mehr als 2.000 - 4.000 zuschauern spielen dürfen - auch wenn die allesamt im lager des gegners stehen...

insofern hoffe ich mal auf ein gutes spiel unserer burschen und ein remis...umbringen werd ich mich bei einer niederlage aber auch nicht gerade... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem da beide mannschaften weltmeister im versemmeln sind wird das sicher kein trefferreiches spiel :augenbrauen:

aber ich tip doch auf einen heimsieg

schad is nur dass einer der beiden minijungspunde die ich im auto sitzen hab beim heimfahren traurig sein wird :augenbrauen:

aber da müssens durch

:support::support:

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibts einen Fanbus? wann ist Abfahrt?

ICH TIPPE AUF EIN 3 zu 1 FÜR GRÜNWEISS

soweit ich weiß gibts schon einen, ich glaub er kostet 7 € und abfahrt is 16:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

nachdem da beide mannschaften weltmeister im versemmeln sind wird das sicher kein trefferreiches spiel :augenbrauen:

Ich glaub sogar eher, dass diesmal sehr viele Tore fallen werden. Das passt irgendwie... noch dazu wo Rapid jetzt nicht mehr um Titel spielt und zumindest dieser Druck mal ein bisschen weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die stadtwerke haben irgendan Fehler bei der Bestellung gemacht, Abfahrt ist möglicherweise schon um 15 Uhr. Bei fragen bitte den Chrisu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.