SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Josko Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg
1,65 - 3,30 - 3,80


Ich leg mich mal fest: wenn wir diese Partie nicht gewinnen, dann holen wir in der restlichen Saison keine vier Punkte mehr. Kapfenberg hat ja heuer gegen uns aus drei Spielen nur einen Punkt geholt.

Aufstellung ist mir ziemlich egal, 11 Spieler die noch:
a) motiviert sind
b) eventuell gewinnen wollen
würde mir schon reichen.

Nachdem das Wetter relativ schön sein soll, kommen wohl um die 4500 Zuschauer. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich leg mich mal fest: wenn wir diese Partie nicht gewinnen, dann holen wir in der restlichen Saison keine vier Punkte mehr. Kapfenberg hat ja heuer gegen uns aus drei Spielen nur einen Punkt geholt.

Aufstellung ist mir ziemlich egal, 11 Spieler die noch:

a) motiviert sind

b) eventuell gewinnen wollen

würde mir schon reichen.

Nachdem das Wetter relativ schön sein soll, kommen wohl um die 4500 Zuschauer.

also mich wird er wohl nicht aufstellen, dafür fehlt einfach die motivation :)

mir is das spiel eigentlich total egal, wünsch mir nur, dass er mal eine völlig andre aufstellung bringen würd.. bisschen was einüben für nächste saison.. möchte gern auch mal jonathan neben hammerer stürmen sehen bzw. würde generell gern mal wieder den jonathan sehen, der hat ein fabelhaftes stellungsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Völlig egal ist mir das Spiel irgendwie nicht. Auch wenns in der Meisterschaft um nichts mehr geht, sollte man trotzdem den Anspruch haben, den LASK und Kapfenberg auf die Plätze zu verweisen. Es wäre wiedermoal wünschenswert, dass die Mannschaft den Fans ein wenig zurückgibt (sei es auch nur ein "unbedeutender" Sieg gegen Kapfenberg). Mir hat die Stimmung auf den Rängen zuletzt doch ein wenig missfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Selbstvertrauen tanken, Angriffe fertig spielen und wieder mal 3 Punkte einfahren! Ein Spiel an einem Samstag Abend gegen Kberg kann nur unter das Motto "Bier und Tore" fallen! :support:

ein schönes motto! leider gehörst du ja zu denen zu den obsoleten bierdosenwählern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wärst nicht so ein präpotenter provokanter Ungustl (diesen Eindruck bestätigst du konsequent Tag für Tag auf's Neue) hätte ich dich gewählt. Ganz sicher.

fyp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

sesselkreis?

zum spiel: bitte schön und erfolgreich kombinieren, kämpfen, tore schießen, siegen!

es wäre halt so wichtig fürs selbsvetrauen.

weiß irgendjemand wies mit glasner aussieht?

tipp 3:0 vor 5000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wer von der salzburger bagage wird denn vor ort sein, aber nicht vor ort bleiben?

ursprünglich hatte ich vor, vorher vor ort zu sein und nachher vor ort zu bleiben. da ich aber nun meinen krankenstand "genieße", hat sich das ried-wochenende erledigt. das impliziert leider auch, dass ich schon wieder ein svr-spiel versäume... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ursprünglich hatte ich vor, vorher vor ort zu sein und nachher vor ort zu bleiben. da ich aber nun meinen krankenstand "genieße", hat sich das ried-wochenende erledigt. das impliziert leider auch, dass ich schon wieder ein svr-spiel versäume... :schluchz:

krankenstand? wos isn des? für wos gibts denn sowos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.