NBA Playoffs 2010


Recommended Posts

ASB-Gott

Westen:

Lakers - City Thunder

Nuggets - Jazz

Suns - Trail Blazers

Mavericks - Spurs

Osten:

Cavs - Bulls

Celtics - Heat

Hawks - Buckets

Magic - Bobcats

Ich denk, dass sich im Osten die Favoriten durchsetzen werden in der 1. Runde. Cavs - Celtics und Orlando - Hawks würden schon weitaus mehr Brisanz bieten, vor allem den Hawks muss man ja fast alles zutrauen. Die Cavs werden ins Conference-Finale kommen und dort, egal gegen wen, sicher hart zu kämpfen haben.

Im Westen gehts sicher enger ab. Die Lakers sind natürlich der klare Favorit, die anderen Duelle würd ich mir nicht wetten trauen, ausser wenn Roy wirklich ausfällt, gehen die Suns doch als Favoriten in die Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Celtics-Heat seh ich durchaus offen und rechne da auch damit das die Serie ins 7. Spiel gehn könnt. Sonst wirds im Osten keine Überraschungen geben - Cavs, Hawks und Magic werden höchstens 6 Spiele brauchen.

Den Westen find ich durchaus spannend. :) Nuggets-Jazz und Mavs-Spurs werden sicher die spannendsten werden. Besonders die Spurs darf man nicht unterschätzen und darum tipp ich auch das sie gegen die Mavs weiterkommen. =)

Meine Tipps:

Lakers - Thunder 4-2

Nuggets - Jazz 3-4 (ganz klar mit Fanbrille :glubsch: )

Suns - Trail Blazers 4-2

Mavs - Spurs 3-4

Cavs - Bulls 4-0

Celtics - Heat 4-3 (weils beim 7. daheim spielen ... )

Hawks - Buckets 4-2

Magic - Bobcats 4-1

Auf recht spannende Playoffs und sehr unterhaltsame Spiele :support:

Edit: Ich würds den Cavs heuer extrem gönnen :yes:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Celtics-Heat seh ich durchaus offen und rechne da auch damit das die Serie ins 7. Spiel gehn könnt. Sonst wirds im Osten keine Überraschungen geben - Cavs, Hawks und Magic werden höchstens 6 Spiele brauchen.

Den Westen find ich durchaus spannend. :) Nuggets-Jazz und Mavs-Spurs werden sicher die spannendsten werden. Besonders die Spurs darf man nicht unterschätzen und darum tipp ich auch das sie gegen die Mavs weiterkommen. =)

Meine Tipps:

Lakers - Thunder 4-2

Nuggets - Jazz 4-3 

Suns - Trail Blazers 3-4

Mavs - Spurs 4-2 

Cavs - Bulls 4-0

Celtics - Heat 4-1(ganz klar mit Fanbrille  :glubsch: )

Hawks - Buckets 4-2

Magic - Bobcats 4-1

Auf recht spannende Playoffs und sehr unterhaltsame Spiele  :support:

Edit: Ich würds den Cavs nie gönnen  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

kann mir in der ersten runde eigentlich ned wirklich ein upset vorstellen, am ehesten noch heat oder spurs, aber sogar das kann ich mir über sieben spiele kaum vorstellen - hoff das die nuggets und blazers endlich mal auch in den POs weit kommen, freu mich auf jeden fall schon aufs erste denver spiel heut, hab mir die zwei early games noch im büro reingezogen, pest gegen cholera lass ich nun aus - übermäßig spannend oder überraschend war da leider auch scho nix ..

edith

Lakers - Thunder 4-2

Nuggets - Jazz 4-1

Suns - Trail Blazers 4-3

Mavs - Spurs 4-2

Cavs - Bulls 4-0

Celtics - Heat 4-3

Hawks - Bucks 4-0 (das wird ohne bogut nix, aber gar nix)

Magic - Bobcats 4-2

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern gabs ja mal keine Überraschungen! Cavs gewinnen mit 13 (bin vorm 4. Viertel auf -13,5 gangen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:), Hawks mit 10, Celtics mit 9 und die Nuggets mit 13 :nein:

In etwas mehr als 30 Minuten beginnen die Thunder zu spielen, bin schon gespannt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lakers - Thunder 4-2

Nuggets - Jazz 4-1

Suns - Trail Blazers 4-3

Mavs - Spurs 4-3

Cavs - Bulls 4-0

Celtics - Heat 4-2

Hawks - Buckets 4-1

Magic - Bobcats 4-2

kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der ersten runde überraschungen geben wird. den spurs trau ich´s aber noch am ehesten zu.

miami würd ich mir wünschen, wird´s aber mit ziemlicher sicherheit nichts zu holen geben obwohl die leistung in spiel 1 über 3/4 nicht so übel war. würd gern sehen, dass die hawks den osten aufmischen, mal schauen wie weit´s geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Lakers gewinnen 87-79 ... da wär für die Thunder viel mehr drinnen gewesen. Aber naja, fürs 1. Playoffspiel gar nicht mal so schlecht!

ja stimmt, da wär einiges mehr drin gewesen in der partie - am schluss war auch ne fehlentscheidung bei nem sauberen westbrook-block dabei - wenns da statt ft's für gasol, punkte für die thunder gibt, wirds sehr eng für die lakers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Apropos Westbrook ... der hat mir gestern bei den Thunder am besten gefallen! :super: Green ging mMn gar nicht :betrunken:

Gestern eig. keine Überraschungen, nur die Blazers gewinnen bei den Suns 105-100 8-)

Heute Bulls @ Cavs und Jazz @ Nuggets. Da wirds leider auch keine Überraschungen geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wär sehr geil wenns die blazers schaffen würden, vor allem ohne roy und dafür mit startendem halbgott in person von rudy rudy rudy :love:

würd ja auf jegliche brons und wades in ny scheissen wenn man irgendwie an rudy + ricky kommen würde, so in etwa ricky-rudy-gallinari-lee-m.gasol :aufdrogen:

dazu noch ein sweep von denver mit birdman und alles wird gut, zumindest im westen .. im osten muss man eh zu hawks und bobcats helfen, rest is eh ziemlich oasch, postseason ohne knicks is halt recht unnötig, dafür aber auch regelmäßig

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos Westbrook ... der hat mir gestern bei den Thunder am besten gefallen! :super: Green ging mMn gar nicht :betrunken:

Gestern eig. keine Überraschungen, nur die Blazers gewinnen bei den Suns 105-100 8-)

Heute Bulls @ Cavs und Jazz @ Nuggets. Da wirds leider auch keine Überraschungen geben :(

ja westbrook war sehr stark, was ich so gesehen hab

tja da hast dich schon getäuscht - utah hat bei den nuggets gewonnen

die bulls haben bei den cavs bis zum schlussabschnitt die partie offen gehalten - hab nur das letzte viertel gesehen und da hat king james zuerst mal zugschaut und dann einfach mal auf die schnelle 15 punkte gemacht und das spiel entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja da hast dich schon getäuscht - utah hat bei den nuggets gewonnen

Yesssss :clap: :clap: und das noch ohne Okur :smoke: jz unbedingt die nächsten 2 Heimspiele gewinnen :feier: ...

Heut u.a. Thunder @ Lakers - @ Durant & Co., ich glaub an euch :support:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lakers gewinnen wieder sehr knapp ihr Heimspiel :nein: aber heute @ Thunder verlieren sie! :feier:

Spurs haben gestern bei den Mavs gewonnen - gefällt mir! :super:

ja ein spiel werden die lakers wohl abgeben - am besten gleich heut nacht :D

der spurs sieg gefällt mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.