LASK Linz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
So, 18.04.2010, 15:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Red Bull Salzburg
4,30 - 3,40 - 1,55


Auf der Gugl gilt es zu punkten. das 0:0 gegen Rapid hat schon sehr geholfen, jetzt muss man den Sack gegen den LASK endgültig zuschnüren bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

[x] dabei

Denke es wird ein ähnliches Spiel wie gegen Ried werden, der LASK wird in der Defensive stehen und auf Konter über den jungen Kragl hoffen. Bin aber optimistisch und rechne mit einem Sieg.

Tipp: 1:2 (Aufhauser; 2x Wallner :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wunschaufstellung:

Wallner

Tchoyi - Pokrivac - Cziommer - Mahop

Leitgeb

Ulmer - Opdam - Schiemer - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Afolabi; Augustinussen, Svento, Pitak, Vladavic; Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wunschaufstellung:

Wallner

Tchoyi - Pokrivac - Cziommer - Mahop

Leitgeb

Ulmer - Opdam - Schiemer - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Afolabi; Augustinussen, Svento, Pitak, Vladavic; Janko

gott sei dank ist huub trainer und nicht du, das würd den titelkampf unnötig spannend machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die aufstellung von ellobo würd ich so unterschreiben!

mir is scho alles wurscht, hauptsache 3 punkte. ich will mit soviel abstand wie möglich und schon so früh wie möglich meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wunschaufstellung:

Janko -- Wallner

Svento -- Leitgeb -- Cziommer -- Tchoyi

Ulmer -- Schiemer -- Afolabi -- Schwegler

Eddie

2 Halbzeit: Svento RAUS, Vladavic rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@Ellobo:

Pokrivac ist definitiv mehr 6er als Leitgeb, was du da immer konstruierst ist mir jedes mal schleierhaft.

Sagt wer? Du, als lebenserfahrener Blog-Held? Na dann ...

Beide, Pokrivac und Leitgeb, sind keine richtigen 6er und wurden, meines Wissen nach, auch noch nie für eine längere Periode auf dieser Position eingesetzt.

Bei einem Gegner wie dem LASK (ähnlich wie bei Kärnten), bei dem lauter "Riesen" in der Offensive auflaufen, brauche ich keinen kopfballstarken 6er, da reicht mir ein wendiger und lästiger Spieler wie Leitgeb (sein Defensivverhalten finde ich übrigens sehr gut, ein Gattuso eben :D). Bei seinen Tempovorstößen ist es auch sinnvoll, wenn mehrere Anspielstationen vor ihm liegen.

Der LASK wird wieder clever die Räume dicht machen und wie Svento hierbei immer aussieht, sollte auch dir schon aufgefallen sein.

Pokrivac hat einen richtigen Hammer, daher würde ich ihn am Sonntag lieber im ZM sehen, denn er, Cziommer und Wallner sollten es öfters mit diesem Mittel probieren.

Afolabi geht ähnlich wie Sekagya vor seiner Verletzung schon ordentlich am Zahnfleisch, daher sollte man ihm mal eine Pause zur Regeneration gönnen bevor Rabiu auch noch länger ausfällt.

Mahop würde ich zu Beginn bringen, um zu schauen wie er sich bewährt (fit ist er wieder) - man kann auch unterm Spiel wechseln. ;)

Ich sehe die einzelnen Positionen auch nicht einzementiert, wenn Leitgeb einen Vorstoß wagt, dann gibts eben einen Rollentausch mit Pokrivac.

Das waren so im Großen und Ganzen meine Überlegungen für meiner Aufstellung, exklusiv für die beiden Blog-Helden.

Dies sind auch nur meine Überlegungen, wie ich aufstellen würde und keine von Gott gesandten Weisheiten, die für einen Herrn Stevens Gesetz sind ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

...

Danke das meine Sichtweise legitim ist!

Ich hab mit Svento kein Problem. Er zeigt super Einsatzfreude und läuft wie ein Ziehaufmännchen!

Aber im Moment bringt er wenig Effizientes zusammen.

Warum sollte man einem Ersatzspieler nicht mal die Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sodale, nachdem wir uns beim letzten mal bei euch im disostadl so blöd angestellt haben, und ihr momentan nicht so schlecht drauf seid, spricht eigentlich sehr wenig für uns.

allerdings hätte ich mir im herbst auch nicht gedacht, dass es ein torloses remis wird, also lass ich mich gern positiv überraschen. außerdem habt ihr euch bei uns noch nie wirklich leicht getan.

mein gefühl für sonntag ist nicht so schlecht, vor allem weil wir auch vorgestern wider meiner erwartungen unentschieden gespielt haben, und euch somit fast zum meister gemacht haben.

ich möchte, dass es noch ein wenig spannend wird im titelkampf, und daher tippe ich auf einen 2:1 heimsieg.

ich will den stevens toben sehn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

Wallner hat am Mittwoch sehr gut gespielt und wird gegen den LASK sicher doppelt motiviert sein. Janko kann dann von mir aus wieder eingewechselt werden.

Falls Afolabi nicht spielen kann, dann Opdam für ihn rein. Aber nachdem der Vertrag mit ihm nicht mehr verlängert wurde, könnte Huub auch wieder einmal auf Pokrivac von Anfang an setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also ich bin dafür, dass unsere jungs in den ersten 20 minuten mal drüberfahren und a bissl zaubern anfangen, damit sich die hütteldorfer sportskameraden vor nächstem freitag richtig anscheißen und sich amal anschauen können, wie man souverän meister wird. immerhin haben wir im gegensatz zu rapid ja 2 flügel, die ein paar flanken bringen und nicht nur einen drazan, der sie immer aufs lange zieht. einzige sorge ist das massive und qualitativ hochwertige zentrale mittelfeld mit prager, majavi und aufhauser. vielleicht sollte man in anbetracht dieser tatsache doch eher mit janko beginnen, da chinchilla und piermayr sicherlich leichter hoch zu überspielen sind als eben jenes mittelfeld am boden. konter angriffe würde ich schnell unterbinden, da saurer und metz doch mächtig dampf machen werden und wieder 2 halbate eigentore werden sich die stahlstädter auch nicht erlauben. sollte rapid unentschieden spielen oder gegen wnsc gar verlieren, dann dürfte man auch remisieren, aber ich denke nicht, dass die linzer derzeit in der verfassung sind, wirklich ein gscheites spiel aufzuziehen, dafür ist die zentrale dann vermutlich doch zu defensiv eingestellt.

wie gesagt: schnell ein bis zwei tore schießen und dann wirklich mal wieder hexen und vielleicht wirklich mit ein bisschen "wir sind zu 99% meister" arroganz ein bisserl das unmögliche versuchen.

:support: "WIR WOLLN DIESEN GEGNER VERNICHTEN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der 8-Punkte-Vorsprung sollte bis zum Rapidspiel auf jeden Fall beibehalten werden. Daher ist dieses Spiel fast wichtiger, als das gegen Rapid.

Denn wir sind fähig, 5 Punkte Vorsprung über das Ziel zu bringen!

Verlieren müssen wir dann trotzdem nicht unbedingt gegen Rapid :=

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

der lask hat gegen die grünen eine gute defensiv-leistung gezeigt. aber zu hause spielen sie in der regel doch etwas offensiver. ich bin gespannt wie sie es gegen uns anlegen. ich denk sie sind derzeit in einer guten form und werden auch versuchen diese zu prolongieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.