34. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cockney

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful
Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Rapid Wien
2,35 - 3,20 - 2,70


MI, 05.05.2010


20:30 Uhr


Is vielleicht ein bisschen früh, aber ich hab den Thread jetzt schon aufgemacht um folgende Frage zu stellen:

Kann man Derbykarten eigentlich auch im Fanshop in der Praterstraße kaufen oder gibts die nur bei der Geschäftsstelle? (nach der ganzen Maßnahmenproblematik kenn i mi nämlich nimmer aus wie das im VVK jetzt abläuft 8P )

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

MI, 05.05.2010

20:30 Uhr

Is vielleicht ein bisschen früh, aber ich hab den Thread jetzt schon aufgemacht um folgende Frage zu stellen:

Kann man Derbykarten eigentlich auch im Fanshop in der Praterstraße kaufen oder gibts die nur bei der Geschäftsstelle? (nach der ganzen Maßnahmenproblematik kenn i mi nämlich nimmer aus wie das im VVK jetzt abläuft 8P )

Ja kann man.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51909b2c189.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ost wurde wieder ins Online Ticketing aufgenommen. Damit dürfte die Geschichte mit den Ausweisen endgültig der Vergangenheit angehören.

Wie es ausschaut wird die Ost fürs Derby wieder eine reine Stehplatztribüne (Kapazität 13.000). 4500 Kehlen auf der Ost, das wird ein Fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ost wurde wieder ins Online Ticketing aufgenommen. Damit dürfte die Geschichte mit den Ausweisen endgültig der Vergangenheit angehören.

Wie es ausschaut wird die Ost fürs Derby wieder eine reine Stehplatztribüne (Kapazität 13.000). 4500 Kehlen auf der Ost, das wird ein Fest :)

Jop, die Sitze sind echt zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon wieder ein Derby. Früher war das leiwander aber das Derby hat leider nicht mehr den Reiz von früher. Ausserdem geht es ja um nichts mehr.

:facepalm::glubsch: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoff dass ma am ende der saison vor den grünen sind! :clap: und dazu müsst ma mal die nächsten spiele gwinnen! gegen die grünen is ein sieg drin wie man schon oft genug gsehn hat! also erwart ich mir mehr kampfgeist von den veilchen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoff dass ma am ende der saison vor den grünen sind! :clap: und dazu müsst ma mal die nächsten spiele gwinnen! gegen die grünen is ein sieg drin wie man schon oft genug gsehn hat! also erwart ich mir mehr kampfgeist von den veilchen! :support:

Eigentlich haben wir nur noch zwei schwere Spiele, aus meiner Sicht. Das eine findet am Samstag in Kärnten statt, das andere in Salzburg. Gegen Rapid, die derzeit um nichts besser sind als wir, rechne ich mit mindestens einen Punkt, eigentlich aber mit einem Sieg. Auch ohne Mile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich haben wir nur noch zwei schwere Spiele, aus meiner Sicht. Das eine findet am Samstag in Kärnten statt, das andere in Salzburg. Gegen Rapid, die derzeit um nichts besser sind als wir, rechne ich mit mindestens einen Punkt, eigentlich aber mit einem Sieg. Auch ohne Mile.

Momentan hängen die Siege bei fast allen Vereinen vom Schiri ab. Der Schiri ist definitiv eine Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon wieder ein Derby. Früher war das leiwander aber das Derby hat leider nicht mehr den Reiz von früher. Ausserdem geht es ja um nichts mehr.

lauf mit was violettem quer übers Spielfeld zur Westtribüne und verbrenn dort vorm Sektor einen Rapid Schal. Vielleicht reizt dich ja das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.