SK Austria Kärnten - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Austria Wien
4,80 - 3,40 - 1,45


Hoff ma mal den Kärntnern wurde heut des Gnack gebrochen und sie geben endgültig auf oder unsere Herren bewegen mal den Arsch etwas besser als zuletzt, vom spielerischen her... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne acimovic & junuzovic...

unser team wird vor kreativität nur so strotzen :glubsch:

schau ma moi :confused:

was soll gross passieren? der karli rechnet eh mit einem unspiel. somit können wir eh nix verlieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ohne acimovic & junuzovic...

Endlich! Jetzt werden wir sehen wie gut es ohne Prinzessin und Junu geht. Kombinationsfußball vom feinsten wird das :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich! Jetzt werden wir sehen wie gut es ohne Prinzessin und Junu geht. Kombinationsfußball vom feinsten wird das :schluchz:

genau und am besten vorne noch der traumsturm "schwarze perle - rennfahrer" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Almer
Standfest Dragovic Ortlechner Leovac
Klein Baumgartlinger/Vorisek Liendl Sulimani
Jun Linz


Viel mehr Möglichkeiten bleiben eh nicht, abgesehen vom Tormann :ratlos: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die Mannschaft muss mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen also am besten weghören, wenn der Daxi in der Kabine Angst und Schrecken vor dem Gegner verbreitet und selbst davon überzeugt sein, dass sie die Nudeltruppe weghaun.

Alles andere wäre einfach nicht zu aktzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bei Kärnten soll Samstag mit Georg Blatnik ein 17 jähriger das Tor hüten. Bin gespannt wie er sich schlagen wird.

Man sollte annehmen, dass Sulimani oder Lindl den ein oder anderen Kracher oder platzierten Schuß abgeben werden aber das haben wir damals zuhause gegen Mattersburg auch nicht gemacht, als so ein Jungspund im Tor der Fake-Grünen gestanden ist.

Vielleicht wirds ja dieses mal was.

Btw. wo steht das, dass ein 17 Jähriger Goalie sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bei Kärnten soll Samstag mit Georg Blatnik ein 17 jähriger das Tor hüten. Bin gespannt wie er sich schlagen wird.

Nach 1:0 Führung der Austria macht der uns beim letzten Angriff der Kärntner in der Nachspielzeit wahrscheinlich ein Kopftor, würd irgendwie passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte annehmen, dass Sulimani oder Lindl den ein oder anderen Kracher oder platzierten Schuß abgeben werden aber das haben wir damals zuhause gegen Mattersburg auch nicht gemacht, als so ein Jungspund im Tor der Fake-Grünen gestanden ist.

Vielleicht wirds ja dieses mal was.

Btw. wo steht das, dass ein 17 Jähriger Goalie sein soll?

http://www.transfermarkt.at/de/skak-chance-fuer-ersatzgoalies/news/anzeigen_37752.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz ehrlich, wenn wir gegen die Nordslowenen diesmal nicht besser spielen, bzw nicht voll punkten sollten, dann kannst Platz 3 gepfelgt vergessen.

Denn so wie wir derzeit grauenhaft Fussball spielen, wars nur die Frage der Zeit bis wir mal "kein Glück" mehr haben werden.

Bei da letzen NL in Kärnten haben wir glaub ich gar nicht mal so schlecht gespielt. Da war glaub ich auch irgenwas irreguläres bei einem Tor der kärntner.

Wurscht, 3pkt dort und dann daheim gegen Madorf und die Welt sieht wieder rosig aus.

--------------------Lindner

Standfest ---- Ortlechner ------Dragovic-----Leovac

-----------------Baumgartlinger

-----Sulimani--------Hattenberger-------Liendl

---------------Linz---------Schumi

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.