Testspiele in Österreich vor der WM - wer spielt wo?


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Hallo Leute,

ich ließ gerade täglich neue Infos von Testspielen einiger Nationalteams vor der WM in Österreich. Polen spielt in Kufstein und Spanien kehrt an den Ort der ersten Siege auf den Weg zum EM-Titel zurück.

Aktualisierte Liste:

25. Mai, Cashpoint Arena; Nordkorea - Griechenland

26. Mai St. Veiter Bezirksauswahl - Honduras in St. Veit

26. Mai Kamerun - Georgien in Lienz

29. Mai Serbien - Neuseeland in Klagenfurt

29. Mai Slowakei - Kamerun in Klagenfurt

29. Mai, Tivoli Stadion; Spanien - Südkorea

2. Juni, Kufstein Arena; Polen - Serbien

3. Juni, Tivoli Stadion; Spanien - Saudi-Arabien

Wisst ihr noch Termine?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da sind schon ordentliche Schmankerl dabei (Nordkorea vs. Griechenland :love: ) - leider alles im Westen unseres Landes. Vielleicht gibt es ja noch irgendein Spielchen im östlicheren Innerösterreich (hehehehe) und mir ist dann auch noch die ganz persönliche Terminfortuna hold!

Aber jedenfalls sehr fein, dass sich unser Land im Bezug auf die Vorbereitungen der diversen ganz großen Mannschaften (Nationalmannschaften und speziell auch die Klubs) hier absolut perfekt positioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Kamerun - Georgien findet am 25. und NICHT am 26. Mai in Lienz statt.

Weitere Termine:

27. Mai Weißrussland - Honduras in Villach

30. Mai Weißrussland - Südkorea in Kufstein

02. Juni Aserbaidschan - Honduras in Zell am See

05. Juni Rumänien - Honduras in St. Veit an der Glan

bearbeitet von MrP79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Justice for all...

weiß jemand, wie man noch zu karten für england gegen japan am 30.5. in graz kommen kann? laut website der fa sind keine karte mehr verfügbar. kommen in der steiermark vielleicht noch karten in den verkauf?

Auf Ö-Ticket gibts sicher noch welche: Japan vs. England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.