SK Rapid - MAGNA WN


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

´

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wiener Neustadt

1,30 - 4,00 - 6,60

Am Samstag steigt schon das nächste Heimspiel, Gegner ist der SC Wiener Neustadt a.k.a. MAGNA.

Nach der gestrigen Pleite sind 3 Punkte Pflicht, um auf jeden Fall den 2.Tabellenplatz zu verteidigen und - sofern die Bullen heute nicht gewinnen - die minimale Chance auf den Meistertitel am Leben zu erhalten.

Aufstellungswunsch:

Hedl

Kulovits-Eder-Soma-Thonhofer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Jelavic-Salihi

Alles dazu hier rein.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jelavic - Salihi wäre wünschenswert - ich glaube aber nicht wirklich daran.

Wie auch immer, ich glaube nicht an den Weltuntergang und bin mir sicher die Mannschaft wird sich äußerst konzentriert präsentieren : 3:1 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die Partie abgesehen vom günstigen Samstag-Termin auch ein Greenie-Spiel ist, rechne ich mit rund 17.000 Besuchern. Die Nord- und Südtribüne sind schon jetzt fast voll und auf der Ost gibt es noch <400 freie Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Salzburg heute gewinnt, und damit rechne ich, dann ist das Spiel sportlich fast schon wertlos.

Der Eurostartplatz ist uns fast nicht mehr zu nehmen und ob wir 2. oder 3. werden ist ziemlich egal.

Daher sollten die Spieler mit denen der Verein auch nächste Saison plant forciert werden. Z.B. Eder, will man in jetzt Verlängern, was ich persönlich begrüßen würde, dann soll er spielen, hat man es aber nicht vor, dann rein mit einem Jungen von den Amas.

Das gleiche trifft natürlich auch auf Boskovic zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da die Partie abgesehen vom günstigen Samstag-Termin auch ein Greenie-Spiel ist, rechne ich mit rund 17.000 Besuchern. Die Nord- und Südtribüne sind schon jetzt fast voll und auf der Ost gibt es noch <400 freie Plätze.

wobei dazu zu sagen wäre, dass die Aboplätze da ja auch dabei sind. Da ist es immer schwer abzuschätzen wieviele wirklich kommen!

Hoffe jedenfalls auf eine weniger schüttere Kulisse als gestern, gute Stimmung und einen klaren Sieg der unsrigen!!

Auch wenn Salzburg schon mehr oder weniger alles klar machen sollte, was sie ja erstmal müssen, will ich vollen Biss von allen Seiten sehen!!

Die trübliche Stimmung im Verein im Moment kann nur mehr durch "halbwegs gute" Spiele ein wenig aufgebessert werden!

meine Hoffnung 3:0 (wer immer auch das Runde ins Dingsda schiebt!)

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pflichtsieg will man auf platz 2 bleiben.

gegen neustadt aber alles andere als eine einfach aufgabe dessen bin ich mir und ich hoffe dessen ist sich auch die komplette mannschaft an diesem wichtigen und ich denke richtungsweisenden kommenden samstag bewusst!

möglicherweise wird das der erste gemeinsame besuch eines rapidmatches meiner freundin, vielleicht bringt sie ja das notwendige glück das unsere geliebte rapid benötigt um die gegner wieder mal aus dem hanappi zu schiessen!

momentaner tipp: 3:1

tore: 2x salihi (ja!), boskovic; wolf nach alleingang :facepalm:

und bitte hört auf mit dem meistergerede! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dober

Dober - Dober - Dober - Dober

Dober - Gartler

Gartler - Gartler - Gartler

Gartler

So und nicht anders! Die Magna Truppe wird vor unserer langsamen Divahaftigkeit erstarren...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.