San Francisco


dragon

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi, hab noch kein entsprechendes posting gefunden und starte deshalb hier: bin anfang mai für 1 1/2 tage in san francisco und wollte wissen was man dort machen/gesehen haben sollte: eine sache habe ich mir schon vorgenommen: alcatraz nachttour.

bitte um input eurerseits!

thxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hi, hab noch kein entsprechendes posting gefunden und starte deshalb hier: bin anfang mai für 1 1/2 tage in san francisco und wollte wissen was man dort machen/gesehen haben sollte: eine sache habe ich mir schon vorgenommen: alcatraz nachttour.

bitte um input eurerseits!

thxs

Naja, 1 1/2 Tage sind schon sehr sehr kurz. DAS Wahrzeichen schlechthin ist ja die Golden Gate Bridge. Ansonsten eine Fahrt mit dem Cable Car, Pier 39 (Seelöwen, allerdings keine Ahnung, ob die im Mai dort auch sind) + Fishermen's Wharf, Alcatraz wie du schon gesagt hast (P39, FW und Alcatraz ließen sich gut kombinieren, da die Boote gleich von dort wegfahren). Gleich dort gibt es auch eine Einkaufsstraße.

Kommt halt drauf an was du sehen willst. Powell Street und Union Square die Gegend ist so das Zentrum. Im Osten gibt es das Hippie Viertel Haight-Ashbury, ist auch so eine lange Einkaufsstraße eigentlich. Sporttechnisch is ja eher weniger los um die Zeit, nur Baseball und das eignet sich bei so einem Kurzbesuch wenig :feier:

Beneide dich jedenfalls darum, viel Spaß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
mein neues Zuhause

am strand hauen wenns wetter schoen ist? bezw. in die parks hauen. bisl sportln.

vl. umliegende national parks machen? (z.b. Redwood)

was generell noch nicht genannt wurde ist rauf auf den twin peak fahren (ein cable car sollte auch rauf fahren) - da kann man geniale fotos machen, extreme aussicht, sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Was macht man in San Francisco wenn man 10 Tage Zeit hätte, aber keine Lust hat viel Geld auszugeben?

Auto checken und in Kalifornien rumfahren, das wohnen kommt dann weit günstiger, SF ist mit wenig geld bissl fad da es so tolle Shoppingmöglichkeiten gibt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.