die aufschneider


lemmy

Recommended Posts

ASB-Gott

schas. gestern hats mir bei meinem dvd-r im guide+ noch angezeigt dass es donnerstag von 1.45 - 3.10 wiederholt wird. jetzt laut orf-homepage doch nicht. SCHORF! :raunz:

hauptsache die 739. folge dr. house und CSI wiederholens :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich Dodl hab der "tele" geglaubt, die habens am Mittwoch drin ghabt. Gestern dann ziemlich blöd gschaut wie ich die letzten 30-40 Minuten um halb 3 in der Früh (Wdhg.) gesehen hab. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's wahr ist, habe ich es auch. kann ich aber frühestens am montag definitiv bestätigen. daher hält ihr euch bitte an go4glory, damit der auch mal was gutes tut.

schas. gestern hats mir bei meinem dvd-r im guide+ noch angezeigt dass es donnerstag von 1.45 - 3.10 wiederholt wird. jetzt laut orf-homepage doch nicht. SCHORF! :raunz:

daran war die spielverschiebung von salzburg - ried schuld. das hat sich nämlich nicht überall umgesprochen (auch im programm von tv-movie war's falsch, im EPG sowieso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

anscheinend hat sich der orf am DI nicht mal ans eigene programm gehalten und angeblich fehlt der schluss. :aaarrrggghhh:

insofern würd ich jetzt auch gern gloryhunter sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich fand den Schluß leider ziemlich :nein:

Friede, Freude, Eierkuchen sucks

total. ich hab mit a paar leichen am ende grechnet. da war "muttertag" noch toll :love:

bin übrigens auch am "aufschneider" interessiert. wers komplett hat, möge sich bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne die serie gesehen zu haben (aber das wird ja noch, danke schön :RiedWachler:), gehe ich halt mal davon aus, dass man sich mit einem weichen schluss vielleicht die chance auf fortsetzungen offen gelassen hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.