Diplomarbeit zu weiblichen Fußballfans


Kathrin

Recommended Posts

Anfänger

He Leute!

Schreibe gerade meine Diplomarbeit zu dem wunderbaren Thema „Weibliche Fußballfans“. Habe dazu einen Fragebogen entworfen, den man online ausfüllen kann. Beantworten kann ihn jede Frau, egal welchen Alters. Der Bezug zum Fußball sollte aber schon vorhanden sein. Egal ob wahrer Fan oder nur gelegentliche Besucherin im Stadion/am Fußballplatz.

Solltet Ihr gerade nicht in die Zielgruppe fallen, aber welche kennen, die passen, wäre es super, wenn ihr den Link zum Fragebogen weiterschicken könntet. Oder mir eine private Nachricht schicken um mir den Kontakt zu vermitteln.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 bis 20 Minuten. Der Fragebogen ist unter folgendem Link abrufbar.

www.soscisurvey.de/frauenundfussball

Danke für Eure Unterstützung!

Lg Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habs auch ausgefüllt, wünsch dir viel Glück ;) Ein interessantes Thema wie ich finde

Besteht die Möglichkeit die Dimplomarbeit nachher zu lesen, bzw das Ergebnis der Umfrage?

edit: begrenzt denkende Menschen aus der Kurve :aufdrogen:

bearbeitet von schwarz-weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde an deiner Stelle Uwnsc_Girl kontaktieren, schau mal rein dort geht die Post ab! :feier:

Hab einen Post gelesen, die Schreibweise von der Madame bereitet mir jedoch Kopfzerbrechen und persönliche Zickereien sind mir dann doch zu unwichtig um mich mehr einzulesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.