Micheldorf - SK Vorwärts Steyr


MarioIR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch ich hoffe und glaube, dass die Mannschaft wieder für positive Schlagzeilen sorgen wird.

Weiters hoffe ich, dass Teile unserer Fans auf jegliche Unmutsäußerungen gegenüber dem Trainer

verzichten, denn das schwächt uns nur.

Und:.... großes Lob an unsere Mods, die dem groben Unfug, der hier im ASB stattfand durch die

Schließung der beiden Threads, in dem kübelweise Müll ausgeschüttet wurden, Einhalt geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und:.... großes Lob an unsere Mods, die dem groben Unfug, der hier im ASB stattfand durch die

Schließung der beiden Threads, in dem kübelweise Müll ausgeschüttet wurden, Einhalt geboten.

Dem schließe ich mich hiermit an, tolle Arbeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Tor für Micheldorf. Adullahu wird auf die Reise geschickt, läuft allein auf Berger zu und lässt dem Torhüter keine Chance. 2:0 für Micheldorf - was für ein Spiel!

Quelle: Live-Ticker

Was ist da los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist da los??

Tor für Micheldorf. Aus dem Nichts zieht Dietmar Gruber vom 16er ab und überrascht Torhüter Berger.

Was is da jetzt wirklich los wollens nicht mehr oder hats das 4:0 letzte Woche so geschreckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Tor für Micheldorf. Aus dem Nichts zieht Dietmar Gruber vom 16er ab und überrascht Torhüter Berger.

Was is da jetzt wirklich los wollens nicht mehr oder hats das 4:0 letzte Woche so geschreckt?

Das wars wohl: 3:0! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tor für Micheldorf durch Michael Kogler! Wie aus heiterem Himmel erwischt er den Steyrer Torhüter mit einem Aufsitzer auf dem falschen Fuß.

4:1

So ich gebs auf, Spiel abhaken und an nächste Woche denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tja das war wohl heute nix!!! :aaarrrggghhh:

Erinnert mich stark an das Grieskirchenmatch im Herbst als wir 0:4 untergegangen sind. Wir spielen und die anderen machen die Tore. Noch dazu nach nur 9(!)Sekunden das 0:1, ein denkbar schlechter Start. Aber unsere Abwehr hat heute allgemein ein wenig geschlafen, speziell in der 1.Halbzeit! Beim ersten Tor war auch etwas Glück dabei weil der Ball genau von Danninger auf den Fuß des Stürmers fiel. Beim zweiten Treffer schlief der eben erst zuvor eingewechselte Tauber und beim dritten ging ein klares Foul an Schönberger voraus, das nicht gegeben wurde und der darauffolgende Schuß wurde auch noch unhaltbar abgefälscht. :ratlos: Da war eigentlich schon alles gelaufen nach 30 Minuten! Auch das 1:3 konnte daran nichts mehr ändern.

Wir waren zwar spielerisch besser, die richtig guten Torchancen (die wir letzte Woche noch hatten) fehlten aber heute. So ehrlich muß man sein! Vorne fehlen einfach die Ideen und der letzte Pass kommt nicht an. So war es auch schon in Gmunden, nur stand da unsere Abwehr besser und wir hielten das 0:0.

Jetzt haben sich die letzten Titelhoffnungen (Gott sei Dank) auch erledigt und wir können beruhigt in die letzten Spiele gehen. Ganz wichtig wird für uns jetzt der Sieg im Bier-Cup, damit wir wenigstens den ÖFB-Cup Platz fix haben fürs nächste Jahr! Nach vorne wird der Abstand jetzt schon ziemlich groß und mit Donau und Sierning kommen in den nächsten Runden zwei Gegner die auch sicher nicht leicht zu schlagen sind.

Hoffentlich war das heute einfach ein "schwarzer Tag" und wir sehen am Freitag wieder eine stark spielende SKV Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gute Besserung dem Tauber Erwin der heute sehr gut gespielt hat - tolles ballgefühl.

Ich hoffe dass es nicht dass ist was ich befürchte..... :nervoes:

Welches Knie war das letzte mal verletzt? Heute war es das linke und ich erahne nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Mannschaft spielte schon gegen Gmunden schlecht und jetzt kam zum schlechten Spiel noch Pech und

viele individuelle Fehler dazu.

Dem Rothbauer passierten im Spielaufbau mehrere haarsträubende Fehler, die die schnellen Micheldorfer

eiskalt ausnützten. Diesmal ließ auch der Florian völlig aus, so daß drei Treffer auf seine Kappe gingen.

Beim ersten stand er zu weit vorm Tor und zweimal ließ er vermeidbare Torschüsse an sich vorbei.

Völlig daneben und eine absolute Vorgabe war der Vaclav. Der hat keinen einzigen Pass ordentlich verarbeitet,

im Gegenteil: seine Ballannahme war so schlecht, dass der Ball jedesmal zum Gegner kam.

Bitte Radan: verbanne den Tschechen in die 1B..vielleicht kommt er da mit seinem körperlosen Standfussball weiter.

Gott sei dank ist die Schulterverletzung vom Danninger nicht so gravierend, dass er länger ausfallen würde.

Wir brauchen ihn in der Abwehr . Ohne ihn waren wir anfällig für jeden Konter der Micheldorfer.

Der Tauber hat noch einige Stellungsprobleme.

Halbwegs gut spielte noch der Michael, aber damit war`s das schon. Nach dem 2. Treffer habe ich die Partie schon abgehakt gehabt, so dass ich das ganze emotional gut überstanden hab. Der Treffer zum 1:3 hat die Mannschaft nicht wirklich aufgeweckt. Man hatte nie das Gefühl, dass unsere Mannschaft dieses Match gewinnen wollen.

So: Abhaken... nächstes Mal wird es wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.