GAK - Sturm Graz Amat.


para

Recommended Posts

Seit 1902

Samstag, 17.4.2010 um 15:30 Uhr im Internetstadion!

also bisher hab ich immer gesagt, dass das ergebnis egal sei, nur die leistung sollte stimmen. aber gegen sturm gehört schon a dreier her...

aja, 3150 leute im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

aber gegen sturm amateure gehört schon a dreier her...

:augenbrauen:

Was ich eigentlich wollte:

Ist meine Annahmne richtig das ihr gegen unsere Amas noch nicht gewinnen konnten oder habe ich ein Spiel vergessen? Hab mich nämlich mit jemandem Unterhalten und will nur siche rgehen ob ich ihn nicht falsch informiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:augenbrauen:

Was ich eigentlich wollte:

Ist meine Annahmne richtig das ihr gegen unsere Amas noch nicht gewinnen konnten oder habe ich ein Spiel vergessen? Hab mich nämlich mit jemandem Unterhalten und will nur siche rgehen ob ich ihn nicht falsch informiert habe.

Ich befürchte du hast recht; waß oba net so genau. Jedenfalls wirds Zeit im Frühjahr zu gewinnen!!

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Soviel Bier gibts in der Kurtl-Größinger Kantine nicht, daß ich speiben könnt :kotz

Den Kick zu kommentieren ist zwecklos, ich hoffe der GAK wird überleben und ab der kommenden Saison woanders seine Heimspiele absolvieren ( egal wo, nur net an der Grenze Jakomini/Liebenau )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.