SK Sturm Graz - Austria Kärnten


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, UPC-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Kärnten
1,15 - 5,00 - 9,50


SK Sturm Graz - Austria Kärnten

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 30
Datum, Uhrzeit: Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky-Konf.
Schiedsrichter: Dr. Prammer Thomas
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan
4. Offizieller: Schüttengruber Manuel
Beobachter: Scheuhammer Johann
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:


hab mir vor 2 wochen in meinen kalender 19.30 eingetragen, wurde wohl geändert, oder? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bedeutungslose Partie. Hoffe auf ein 8-7 für uns und vllt. kann man sich darauf einigen, dass man ohne Schiedsrichtergespann spielt und auf Fair-Play in strittigen Situation setzt. Das hätte mehr Sinn.

Hinsichtlich restliche Spiele im Cup und in der Meisterschaft tut uns glaub ich die Wut im Bauch jetzt ganz gut. Ich glaub nach gestern wills jeder nochmal wissen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schießt sie ab Blackies !!!

und wenns geht 12000 zuschauer damit die hütte kocht ( auch wenns nur kärnten ist, aba sowas braucht die mannschaft jetzt !!! )!!!

Mittwoch 20:30? Da kann man sich eine kochende Hütte aufmalen. (Gehen wir von unserem bisherigen Zuschauerschnitt aus)

Die 3 Punkte werden wohl an Sturm gehen. Wenn unsere Chancenauswertung diesmal passt, kann eigentlich nichts falsch laufen. Bitte wieder Kienast reinbringen (auch wenn Weber wieder fitt werden sollte). Hat mir letzte Partie getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann heut leider nicht ins Stadion, wünsch mir aber ein Spiel mit viel herausgearbeiteten Chancen und eine wache Defensive die nicht überheblich agiert, wie mans ja doch hin und wieder vor allem bei der eigentlich starken Kombination Schildenfeld-Sonnleitner gesehn hat...

Kärnten hat absolut nichts zu verlieren, Sturm hat da sicher mehr Last auf den Schultern, weil man ja auch Selbstvertrauen für den Cup sammeln will.

Die Vorzeichen auf ein ansehnliches Spiel stehn aber trotzdem gut. Ich will die Burschen heut richtig Gas geben sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Leicht wird es nicht, aber mit Wut im Bauch kann man auch einiges erreichen!

Mittwoch 20:30... langsam entwickelt sich das ganze schon so wie in Deutschland!

Da muss bei mir wieder der Wertvolle Zeitausgleich herhalten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die partie ist noch lange nicht gewonnen. Kärnten spielt die letzten Partien nicht so schlecht, wenn auch mit mäßigen Erfolg.

Trotzdem sollten 3 Punkte her, um die minimal Chance auf Platz 3 zu halten (auch wenn persönlich nicht mehr dran glaube).

Würde gerne mal wieder Haas und Mura in der Startelf statt Beichler und Kienast sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.