SC Wiener Neustadt - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – SV Mattersburg
1,80 - 3,10 - 3,40


Alles zum anstehenden Derby!

Bin gespannt ob Aigner wieder fit ist und wer diesmal im Sturm startet, hoffe dass Viana ein wenig Selbstvertrauen durch sein Tor gegen den Lask getankt hat und ich würd mich freuen wenn Sadovic wieder eingewechselt wird.

Tippe auf einen 2:0 Heimsieg und ~3500 Zuschauer bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja wenn die ungarischen bürger kommen wirds wohl bei 3500 zuschauer ned bleiben ! schätz mal 3500 auf der ost ! 100 auf der west 50 auf der nord und ca 30-40 auf der NW ! sprich : 3690

aber andere frage was is das für ein derby ?

bearbeitet von FORZA_WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja wenn die ungarischen bürger kommen wirds wohl bei 3500 zuschauer ned bleiben ! schätz mal 3500 auf der ost ! 100 auf der west 50 auf der nord und ca 30-40 auf der NW ! sprich : 3690

aber andere frage was is das für ein derby ?

verwechselst du ost und west oda bist afoch nur a trottl? :lol:

und süd hast vergessen!

ich tipp auf einen 2:1 sieg von neustadt. tore: aigner, wenn er fit wird & grünwald

wenn das wetter so ist wie heute dann keine 2000 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

also da ich mal ganz sicher kommen werde, stehen noch 7.699 weitere plätze zur freien disposition - wer zuerst kommt, mahlt zuerst...;-)

abseits der - wie ich befürchte enttäuschenden - zuschauerzahl, hoffe ich doch wieder mal auf einen sieg, die höhe ist mir egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das is kein derby wenn es bundesländer übergreifend ist !

verwechselst du ost und west oda bist afoch nur a trottl? :lol:

und süd hast vergessen!

ich tipp auf einen 2:1 sieg von neustadt. tore: aigner, wenn er fit wird & grünwald

wenn das wetter so ist wie heute dann keine 2000 zuschauer.

Oh sorry ! hab vergessen auf der süd sinds nochmal 15 (hooligans) !

nein ich verwechsel ost und west nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das is kein derby wenn es bundesländer übergreifend ist !

Oh sorry ! hab vergessen auf der süd sinds nochmal 15 (hooligans) !

nein ich verwechsel ost und west nicht !

in meinen augen sind barca-real oder marseille-psg auch derbys, nur halt keine lokalderbys, keine ahnung wie man dazu dann sagt.

du meinst also das die ost besser besucht sein wird als die west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist unser Derby

ein sehr wichtiges Spiel um den 5. Platz, also 3 Punkte müssen auf unser Konto 4:1 ,den am Samstag gegen Rapid na ja ????

vielleicht schlagen wir ja die grünen (rapid) endlich mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Sieg wirds...

Aigner wird fit zu 80% werdn...(Quelle: Guido Burgstaller)

Freikarten werdn in der LBS Neunkirchen verteilt, aber da kommen wieder die ganzn oarschlöcher vo irgendwo, sitzn auf da nord und schrein eh für Mattersburg....(war bei Kärntn net andas)

3578 Zuschauer

Wiener Neustadt 3 - Mattersburg 0 (Fornezzi wird der Star)---

*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also war das traditionelle West-Derby zwischen Innsbruck und Salzburg auch nie ein Derby?

Ohne fürn Forza Partei ergreifn zu wolln, für mich ist das kein Derby! Ist ja eh schon jeder Schwachsinn ein Derby.

in meinen augen sind barca-real oder marseille-psg auch derbys, nur halt keine lokalderbys, keine ahnung wie man dazu dann sagt. quote]

Marsille - PSG und Barca - Real ja genau Superderbys lächerlich...

Deutschland - Israel ist auch ein Derby oder? das 45er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.