SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Nagymarton
Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – SV Mattersburg
1,80 - 3,10 - 3,40


Am Mittwoch müssen wir nach Neustadt. Seidl ist gesperrt dafür sind Naumoski und Farkas wieder spielberechtigt. Ich hoffe natürlich auf einen Punkt, halte das aber für eher unrealistisch. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe natürlich auf einen SVM-Sieg!

Sollte es nicht klappen, bin ich auch nicht unzufrieden, weil wir gerade dabei sind, ein paar Junge, die vor kurzem noch in der Regionalliga gespielt haben, zu integrieren. Das geht nicht von heute auf morgen, aber für die Zukunft bin ich optimistisch.

Freue mich auf ein schönes (HEIM)-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin diesmal optimistisch, um gegen die neustädter zu punkten.

spielerisch läuft es bei unserer mannschaft eher sehr mager,aber die chancen auswertung ist top. doleschal und spuller werdens schon richten. und waltner hat auch schon länger nicht getroffen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das mit dem Heimspiel für Mattersdorf ist lächerlich! auch bei euch sind um nichts Mehr Zuschauer als in Neustadt, ausser man verschenkt wieder Hunderte Eintrittskarten

es macht schon einen unterschied ob's 300 oder 3000 auswärtsfans gibt. von daher sehr wohl ein heimspiel. :RiedWachler:

hoffe es geht sich am mittwoch aus (kommt drauf an was meine "ärztin" dazu sagt). wäre mein erstes svm-spiel seit 1,5 jahren. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen.

Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg.

Bezüglich der Zuseherzahlen: Noch immer hat der SVM mehr Zuseher bei den Heimspielen als Wiener Neustadt (SVM: 5.100, Wr. Neustadt: 4.161, laut www.laola1.at).

Man kann aber immerhin sagen, dass in Mattersburg zu Zeiten des Aufstiegs bzw. auch schon davor so etwas wie ein Boom oder eine Euphorie geherrscht hat, wovon man in Wiener Neustadt ja nicht wirklich sprechen kann.

Den Neustädtern, die glauben, sie sind jetzt die Weltmeister, weil sie dank Stronach seit langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen, richte ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne aus: Erreicht das, was der SVM seit 2003 erreicht hat, spielt mal 7 Saisonen durchgehend in der Bundesliga und dann reden wir weiter ...

Hoffe nichtsdestotrotz auf ein schönes und faires Spiel!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das mit dem Heimspiel für Mattersdorf ist lächerlich! auch bei euch sind um nichts Mehr Zuschauer als in Neustadt, ausser man verschenkt wieder Hunderte Eintrittskarten

Warum eigentlich Mattersdorf? Es sagt doch auch keiner Vindobona wenn er Wien meint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen.

Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg.

Richtig!

Am Mittwoch wird es genauso sein ;). Also alle auf nach Wiener Neustadt!

Und diesmal fahren wir mit 3 Punkten heim hoffentlich!

Es wird mit Sicherheit wieder ein brisantes Duell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mir ist Mattersdorf lieber als SC Magna ;)

Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen :D

Fans von zB der Stronach Mannschaft sollte man ohnehin nicht allzu ernst nehmen;)

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das mit dem "Heimspiel" ist durchaus ernst gemeint gewesen.

Es stimmt jedenfalls, dass mehr Mattersburger nach Neustadt mitkommen als Neustädter nach Mattersburg.

Bezüglich der Zuseherzahlen: Noch immer hat der SVM mehr Zuseher bei den Heimspielen als Wiener Neustadt (SVM: 5.100, Wr. Neustadt: 4.161, laut www.laola1.at).

Man kann aber immerhin sagen, dass in Mattersburg zu Zeiten des Aufstiegs bzw. auch schon davor so etwas wie ein Boom oder eine Euphorie geherrscht hat, wovon man in Wiener Neustadt ja nicht wirklich sprechen kann.

Den Neustädtern, die glauben, sie sind jetzt die Weltmeister, weil sie dank Stronach seit langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen, richte ich bei solchen Gelegenheiten immer gerne aus: Erreicht das, was der SVM seit 2003 erreicht hat, spielt mal 7 Saisonen durchgehend in der Bundesliga und dann reden wir weiter ...

Hoffe nichtsdestotrotz auf ein schönes und faires Spiel!

ich erhöhe auf 10 saisonen im profifußball! in wr. neustadt is es ja erst die 2. (oder gar schon die 3.?).

Warum eigentlich Mattersdorf? Es sagt doch auch keiner Vindobona wenn er Wien meint ;)

btw.: boys lentia, brigantia fantastica!

ich find's mattersdorf eigentlich eh lieb. nagymartón hätte aber auch was. wir könnten wr. neustadt aber auch einfach nur ein "scheiß-civitas nova" heißen oder sie damit häkeln, dass ihre statt aus englischen* steuergeldern errichtet wurde.

* richard löwenherz s.e.h.! :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist mir eigentlich vollkommen egal nur würde mich interessieren ob die Fans anderer Vereine die immer unbedingt Mattersdorf schreiben müssen einfach einen ziemlichen Komplex haben oder nur mit ihrem Geschichtswissen glänzen wollen :D

naja besonders die Utendorfer sind ja immer ganz dick da, was geschichte und tradition betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.