RB Salzburg - SV Ried


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SV Ried
1,15 - 5,00 - 9,50


Es geht ja Schlag auf Schlag in der Meisterschaft und so treffen wir bereits am Mittwoch um 20:30 Uhr auf die Salzburger Dosenkicker. Sollten wir auch in diesem Spiel wieder einen Schiedsrichter mit Rapid Affinität erwischen, sollte ein Punktgewinn erst möglich sein :RiedWachler:
Wortmeldungen hier rein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gibt nix zu verlieren, deshalb kann ich nur positiv überrascht werden. Gespannt bin ich dennoch ob die Salzburger Verteidigung mit Hammers Schnelligkeit auch so manche Probleme bekommen wird. In der heutigen OÖN ist übrigens ein netter Artikel darüber zu finden, wie wir an den Jungen gekommen sind: Link!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Salzburg haben wir uns zuletzt nie schlecht verkauft, bloß sagen diverse Statistiken nichts über unsere derzeitige Unform aus. Ich gehe bewusst vom Schlimmsten - also 0 Punkten - aus. So gesehen kann eine Überraschung nur positiv ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

[...] Ich gehe bewusst vom Schlimmsten - also 0 Punkten - aus. [...]

nicht die nullnummer an sich macht mir sorgen, sondern WIE wir die null punkte nach hause bringen...

aber eigentlich haben wir eh schon gewonnen. allein keine dose zu sein ist sowas wie ein sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich weiß auch nicht, ich finde die schlimmste unform ist vorbei. wir spielen immerhin wieder chancen heraus. wenn wir gegen die dosen 3 chancen haben und ausnahmsweise auch mal alle 3 verwerten gewinnen wir sogar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich weiß auch nicht, ich finde die schlimmste unform ist vorbei. wir spielen immerhin wieder chancen heraus. wenn wir gegen die dosen 3 chancen haben und ausnahmsweise auch mal alle 3 verwerten gewinnen wir sogar :)

lieber für sturm aufheben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

lieber für sturm aufheben ...

vorm cupfinale 1998 gegen sturm haben wir den lask 6:1 geschlagen. damals habe ich nachdem spiel gesagt, wir hätten uns lieber 4 tore für das cupfinale aufheben sollen.

doch manchmal kommt es eben erstens anders und zweitens als man denkt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das wird schlimm werden. Zumindest sollte uns der LASK nicht überholen, da die Linzer morgen schon bei Rapid antreten müssen.

wenn letzteres dennoch eintritt, dann auch ersteres. ein 0:9 aus unserer sicht reicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das gestrige x des laskl im gelobten land, ja sogar im heiligen stadio, auf dem gesegneten rasen könnte für uns heute doch einiges möglich machen :-) vielleicht "revanchiert" sich der heutige schiri ja besonders für die rapid-partie am freitag, schliesst gleich am beginn an bullen aus und wir bekommen 1-5 klare elfer die schwer zu sehn sind. der schiri wird sich schon was einfallen lassen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.