FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-0


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

2. Hz war Sturm vieles, aber nicht klar besser.

trotzdem ist mir so ein Sieg ein bissl peinlich.

Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wäre als Schwarzer sowas auch peinlich. Mit Sport hat das alles nichts mehr zu tun. Da fällt mir ein Alex Ferguson ein, der wegen einer gelbroten gemeint hat, deshalb hätten seine Spieler das Match aus der Hand gegeben...ja was war denn das heute?? Das ist doch noch viel schlimmer! Aber so bleibt der Kampf um Platz 2 zwischen den Mundln offen, gut für den Orf, gut für die Liga, Drabek wird sich schon noch das Pelzmanterl und den Geschenkskorb beim ÖFB oder am Gürtel abholen. Bravo! Da gehts um was, um die EL, nicht um die Ehre. Ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen.

Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung...

Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat.

Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wette PP wird bei Sport am Sonntag auch zu dieser Situation gefragt und er wird wieder antworten dass man die Schiris ein bisschen in Schutz nehmen soll. Bei der nächsten Entscheidung gegen grün wird er dann wieder poltern hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum...

zwischen ebenbürtig und klar besser gibts noch einiges. und das 2:0 lag eher in der Luft als der Ausgleich.

trotzdem aufgrund der Fehlentscheidung natürlich ein glücklicher Sieg

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen.

Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung...

Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat.

Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE :eviltongue:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.