Der Endspurt zum Scudetto


Scudetto 2010  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Meisterschaft ist spannend wie lange nicht mehr, doch wer holt am Ende den Scudetto?

Der Endspurt zum Scudetto

Tabellenstand: (Nach Spieltag 36)

1. INTER 70:31 76

2. ROMA 64:40 74

3. MILAN 55:37 67

Toptorschützen:

20 Milito _Argentinien_ (Inter)

14 Borriello _Italien_ (Milan)

13 Vucinic _Montenegro_ (Roma)

12 Eto'o _Kamerun_ (Inter)

12 Pato _Brasilien_ (Milan)

12 Totti _Italien_ (Roma)

Restprogramm:

37. Spieltag:

ROMA-Cagliari / INTER-Chievo / Genoa-MILAN

Hinspiele: Cagliari-ROMA 2:2 / Chievo-INTER 0:1 / MILAN-Genoa 5:2

38. Spieltag:

Chievo-ROMA / Siena-INTER / MILAN-Juventus

Hinspiele: ROMA-Chievo 1:0 / INTER-Siena 4:3 / Juventus-MILAN 0:3

Folgende Spieler fehlen den Teams oder sind für den nächsten Spieltag gesperrt:

ROMA:

-

INTER:

Santon & Toldo

MILAN:

Beckham, Nesta, Onyewu, Pato, Jankulovski, Abate, Adiyiah & Ambrosini*

*-gesperrt

Möge das beste Team gewinnen...solange es nicht Inter heißt! :D

Weils noch interessant ist, die theoretisch stärkste Aufstellung der Teams (4231):

Sergio

Cesar

Abbiati

Cassetti - Burdisso - Juan - Riise

Maicon - Lucio - Samuel - Chivu

Abate - Nesta - Silva - Antonini

Pizarro - De Rossi

Zanetti - Cambiasso

Pirlo - Ambrosini

Menez - Totti - Vucinic

Pandev - Sneijder - Eto'o

Pato - Seedorf - Ronaldinho

Toni

Milito

Borriello

Geranked nach Position: (subjektiv)

Tor: Milan - Inter - Roma

RV: Inter - Milan - Roma

IV: Milan - Inter - Roma

LV: Inter - Milan - Roma

DM: Roma - Inter - Milan

OM: Inter - Milan - Roma

Angriff: Inter - Milan - Roma

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Geranked nach Position: (subjektiv)

Tor: Milan - Inter - Roma Inter-Roma-Milan

RV: Inter - Milan - Roma

IV: Milan - Inter - Roma Inter-Milan-Roma

LV: Inter - Milan - Riise Inter-Roma-Milan

DM: Roma - Inter - Milan

OM: Inter - Milan - Roma

Angriff: Inter - Milan - Roma

So würd's ich einschätzen. Wie Funkmaster schon geschrieben hat, wird das Derby der Grund sein, warum die Roma nach der nächsten Runde entweder fix Meister ist oder es sicher nicht wird. Das Problem darin seh ich, dass Lazio momentan wieder in sehr guter Form ist und wohl alles daran setzen wird, dass die Roma eben nicht den Scudetto holt (außerdem spielen die auch noch gegen Inter am vorletzten Spieltag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geranked nach Position: (subjektiv)

Tor: Milan - Inter - Roma Inter-Roma-Milan

RV: Inter - Milan - Roma

IV: Milan - Inter - Roma Inter-Milan-Roma

LV: Inter - Milan - Riise Inter-Roma-Milan

DM: Roma - Inter - Milan

OM: Inter - Milan - Roma

Angriff: Inter - Milan - Roma

Also beim Tor und der IV kann ich nur lachen, LV lass ich mir ja meinetwegen noch einreden, aber Tor und va. IV, sicher nicht.

Milans Abwehr mit Nesta-Silva ist sicher die Beste der Serie A. Was man auch anhand der Statistik begutachten kann.

Und Abbiati hinter Sergio zu reihen und va. hinter den Cesar der letzten Wochen, wenn nicht gar Monate (er spielt derzeit ca. auf dem Niveau von Dida) ist ein Witz.

Abbiati kassiert im Schnitt 0,6 Tore/Spiel und wenn er gespielt hat, hat Milan nur einmal 2 Tore bekommen, sonst nie mehr.

Also das lasse ich nicht gelten!...

Worauf ich mit dem Ranking hinauswollte ist, dass trotz der Überlegenheit Inters und der nominellen Unterlegenheit de Roma diese dennoch Erster sind, somit der Beweis erbracht ist, dass Einzelspieler nicht alles sind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und Abbiati hinter Sergio zu reihen und va. hinter den Cesar der letzten Wochen, wenn nicht gar Monate (er spielt derzeit ca. auf dem Niveau von Dida) ist ein Witz.

Abbiati kassiert im Schnitt 0,6 Tore/Spiel und wenn er gespielt hat, hat Milan nur einmal 2 Tore bekommen, sonst nie mehr.

Also das lasse ich nicht gelten!...

Du hast Julio diese Saison aber noch nicht spielen gesehn oder? Ich kann mich an nicht viele Spiele mit ihm erinnern wo wir wenn überhaupt mehr als ein Tor bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Es waren 9 insgesamt wo ihr mehr als 1 Tor bekommen habt!...

KA wie oft davon Sergio am Platz war, waren aber auch Spiele dabei wo ihr mehr als 2 bekommen habt... ;)

Aber ja, klär mich auf...

Die Spiele wo wir wirklich schlecht waren, da war Doni auf dem Platz. Und ausserdem stimmt es ja, wie von dir gesagt, dass Milan eine stärkere IV hat. Und damit ist es unnötig darüber zu diskutieren wer der bessere ist wenn man sich nur die Zahl der Gegentore ansieht. Julio spielt für seine Verhältnisse momentan vielleicht überirdisch, aber im Moment ist er besser als Abbiati. Wie lang er das noch ist, werden wir sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

anhand der Anzahl der Gegentore kann man ja immer auf die Stärke des TWs schließen, is klar...

Habe ich ja nicht behauptet, aber bei Abbiati und Cesar sehe ich jede Woche den direkten Vergleich, Sergio hingegen kaum.

Daher ja auch meine Frage! ;)

Abbiati spielt übrigens heuer mMn auch sehr gut bis auf das Parma-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Julio spielt für seine Verhältnisse momentan vielleicht überirdisch, aber im Moment ist er besser als Abbiati.

Danke, hab gedacht ich wart lieber, bis mich einer bestätigt, der genug J.Sergio-Spiele gesehen hat, anstatt diesen Satz selbst hinzuschreiben. Bei Cèsar hab ich leider nur gehört, dass er in letzter Zeit einige Gegentore verschuldet hat, drum bin ich von der Normalform ausgegangen und hab ihn auf Platz 1 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich Inter genommen. Kann gar nicht anders.

Vorentscheidend wird das Derby sein. Vorragig gilt natürlich, dass Lazio oben bleiben muss - danach - Roma darf nicht Meister werden.

Wir haben zwar 6 Punkte Polster, aber wir spielen immer noch gegen den Abstieg. Somit, wird alles auf das Derby blicken, vor allem aber auf uns.

Inter wird beten, dass wir gewinnen. Motivation brauchen wir keine - gegen den Abstieg und dagegen, dass die Roma Meister wird. Mehr Ansporn braucht man nicht.

Und dazu nun eine Woche vorher die unglaubliche Partie in Bologna. da haben wir nicht einfach so gewonnen. 0-2 nach 16 Minuten, und dann gekämpft bis zum Umfallen. Das ergebnis boostet uns extrem fürs Derby.

Ich hoffe, dass wir fix durch sind, wenn wir gegen Inter spielen, und somit Inter weiter helfen können....vielleicht schauen ja ein paar Spieler im Sommer für uns raus... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.