Austria 1 - 0 Sturm


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin sehr zufrieden mit der mannschaftsvorstellung, im grund das gesamte spiel über besser. natürlich abegsehen von der chancenverwertung.

nun muss eben der cupsieg her, aber da macht die heutige leistung auf jeden fall viel mut.

was die *zensiert* an der linie hingegen jede runde im frühjahr aufführen spottet jeder beschreibung, aber auch der heutige bastard wird schon sicher eine gute bewertung erhalten. man patzt sich bei dem schiriverein ja schliesslich nicht gegenseitig an.

der Foda solls der sau nur verbal ordentlich geben.

für die mannschaft:

mund abputzen, gegen Kärnten so weiter machen und dann den cup holen. wird so gespielt wie heute, wird das auch gelingen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Violettes Schiedsrichtergespann - Chancenvernebler Graz 1-0

Hmm, Austria war auch in das Spiel involviert entnehme ich dem Threadtitel?!?!? Muss wohl ein Tippfehler sein.

Bestes Veilchen: Zauner

Bester Sturmkicker: Gratzei, der uns vor Schlimmerem bewahrt hat. Wie so oft in letzter Zeit, wenn wir vorne kläglich die Chancen vergeben, wenn Lavric nicht spielt.

Naja, bei solchen Spielen überwiegt am Ende der schwarze Humor, nach anfänglichem Ärger. Ich mein, was sollst dich auch groß länger ärgern, wenns offensichtlich eh net um Fußball an sich geht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sturm bis zum Skandaltor klar besser, ein bisschen ist man natürlich selbst schuld wenn man die Tore nicht reinhaut, trotzdem darf man natürlich das nicht zum Anlass nehmen dieses Abseits irgendwie zu verteidigen. Danach ging weniger, ist auch irgendwie verständlich. Vor allem Gratzei war bis zum Schluss nicht zu beruhigen.

Freu mich schon auf Fodas Worte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem heutigen Tag hat diese Meisterschaft für mich jeden sportlichen Wert verloren. Jede Runde unzählige Entscheidungen der Männer in Pink, Gelb und Grün, die das Prädikat "strittig" nicht verdienen, "lächerlich" wäre eher passend. Dass dann nicht mehr normal weitergespielt werden kann, ist doch klar. Ein Genickbruch.

Jetzt bleibt nur mehr der Cup. In der Liga ist der Kuchen gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:super:

Fehlentscheidungen kann es immer und überall geben, aber das ist keine Fehlentscheidung mehr, das ist wirklich mehr als peinlich vom Schiedsrichtergespann. Leider, ich kann mit Fehlentscheidungen leben, aber mit so einer sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würds begrüßen, wenn hier diverse fanscharmützel ausbleiben würden, denn die Austrianer können ja auch nichts "für das", denen wurde ja vor ein paar wochen vom linienrichter auch übelst mitgespielt.

viel mehr sollte man endlich darüber diskutieren, warum die "männer" an der linie dermaßen oft katastrophalst danebenliegen. da kann man den bewerb auch gleich auswürfeln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für Sturm kanns böse enden für den Fall das man im Cup ausscheidet, von dem her ist diese Aktion doppelt und dreifach bitter.

Vergleichbar ist die Szene mit dem nicht gegebenem Tor von Salihi damals in Graz.

edit: warum Kienast durchspielen durfte ist ebenso zu hinterfragen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.