SCR Altach - FK Austria Wien Amateure 1:2


p1

Recommended Posts

Anfänger

4 pkt wären schon ein schöner polster ob den die innsbrucker nochmal herschenken würden!?!

In dieser Saison - jederzeit. Als 1. ins Frühjahr mit Katastrophenstart, dann helfen Wacker die Ausrutscher von Altach und Admira (und dem leider üblichen Früfjahrs-Totalausfall der Lustenauer) wieder an die Spitze, die Innsbruck im direkten Duell mit den Vorarlbergern wieder zur Verfügung stellt, um sie mit Last-Minute-Toren und dankbarer Mithilfe der Konkurrenz wieder zu holen... Es gab schon nervenschonendere Saisonen...

bearbeitet von Paulschneider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unverständlich wie man die ganze saiso jetzt so wegschmeisst. unterirdische leistung von der halben mannschaft. unverständliche einwechselpolitik von herr hütter. vishay für tomi...., der zugegebenermassen keine gute leistung geboten hat, aber vishaj!!!! aber anstatt mir 3 stürmern zu spielen, machen wir wieder so eine halbgare taktik....

na ja, war absehbar, das ganze frühjahr in jedem spiel schwache phasen. der aufstieg dürfte kein thema mehr sein, 4 punkte rückstand, das deutlich schlechtere torverhältnis und nächsten samstag in st.pölten gibts unter garantie wieder keine punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na ja, war absehbar, das ganze frühjahr in jedem spiel schwache phasen. der aufstieg dürfte kein thema mehr sein, 4 punkte rückstand, das deutlich schlechtere torverhältnis und nächsten samstag in st.pölten gibts unter garantie wieder keine punkte.

Siehs positiv, nächste Saison werden wir der Favorit sein wenn wir Mannschaft und Sponsoren halten können. Admira wird das Geld massiv gekürzt und mit Kärnten(falls überhaupt) kommt ein wohl nicht ernstzunehmender Verein aus der ersten herunter. Dann könnens wir uns mit Lustenau ausmachen, und momentan wäre das ja durchaus machbar.

Nixdestotrotz hast recht, in den letzten 2 Runden hat mans irgendwie schon weggeschmissen. Schade, aber kein Weltuntergang.

Btw hab ich eh nur bedingt Lust zuzusehen, wie unser Verein nächste Saison schon wieder zusammengeschossen wird und ständig im Tabellenkeller sitzt. Eine weitere Saison Aufstiegskampf mit vielen Siegen hat für mich definitiv seine Vorzüge. Vorausgesetzt natürlich man verliert keine Sponsoren/wichtige Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Siehs positiv, nächste Saison werden wir der Favorit sein wenn wir Mannschaft und Sponsoren halten können. Admira wird das Geld massiv gekürzt und mit Kärnten(falls überhaupt) kommt ein wohl nicht ernstzunehmender Verein aus der ersten herunter. Dann könnens wir uns mit Lustenau ausmachen, und momentan wäre das ja durchaus machbar.

Nixdestotrotz hast recht, in den letzten 2 Runden hat mans irgendwie schon weggeschmissen. Schade, aber kein Weltuntergang.

Btw hab ich eh nur bedingt Lust zuzusehen, wie unser Verein nächste Saison schon wieder zusammengeschossen wird und ständig im Tabellenkeller sitzt. Eine weitere Saison Aufstiegskampf mit vielen Siegen hat für mich definitiv seine Vorzüge. Vorausgesetzt natürlich man verliert keine Sponsoren/wichtige Spieler.

deine denkansätze sind sicher nicht falsch, aber das mit der bundesliga ist nicht korrekt, im gegensatz zum 1. aufstieg wären wir jetzt gerüstet, die mannschaft wäre um klassen besser, der grundstock vom budget her wäre top, man könnte das ganze weiter professionell ausbauen und gegen mannschaften wie kapfenberg, mattersburg, ried, wiener neustadt könnte man jetzt schon mithalten und mit ein paar klugen verstärkungen ist sogas gesichertes mittelfeld möglich.

ob sich hörmann noch ein jahr 2.liga antut? ob alle sponsoren weiter mitziehen, nächstes jahr gleich viel zuschauer kommen werden kann auch bezweifelt, schon alleine weil mit wacker ein zuschauermagnet wegfällt. dazu noch die unattraktivität der liga. 20% weniger saisonkarten sind fpr mich durchaus nachvollziehbar.

meiner meinung nach vergeigt man eine tolle chance, den jedes jahr adeg-liga ist ein verlorenes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meinen Frust konnte ich nun seit Tagen etwas mindern aber er sitzt trotzdem noch tief! Es war eine blamable Leistung der Mannschaft, wenn nicht sogar eine Arbeitsverweigerung. Die Leistungen von Brennes; Pichorner und Tomi waren unterirdisch!

So viele Fehlpässe und mangelndes Engagement habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Auch Hütter muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er in vielen Sachen falsch reagiert hat! Spätestens nach der 60 min. müsste er doch auch eingesehen haben, dass die hohen Abschläge von Kobras gar nichts bringen! Des Weiteren, dass kein dritter Stürmer gebracht wurde.

Vier Punkte Rückstand ist noch kein Weltuntergang, aber mit einer solchen Leistung hat man sich den Aufstieg auch nicht verdient und man wird es wohl auch nicht mehr schaffen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass die meisterschaft gelaufen ist, selbst wenn ibk noch punkte abgibt, wir werden auch nicht alle restlichen spiele gewinnen können. mit den verträgen schauts eh ganz gut aus, ich glaube auch nicht, dass sich sponsorenmäßig und zuschauermäßig viel verschlechtern wird, zumindest noch ein jahr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auch, dass die meisterschaft gelaufen ist, selbst wenn ibk noch punkte abgibt, wir werden auch nicht alle restlichen spiele gewinnen können. mit den verträgen schauts eh ganz gut aus, ich glaube auch nicht, dass sich sponsorenmäßig und zuschauermäßig viel verschlechtern wird, zumindest noch ein jahr lang.

Da bin ich bei dir. Cashpoint hat bereits verlängert....und Gunz und die restlichen bleiben sicher dabei. Am meisten hoffe ich das mit Hörmann den Vertrag verlängert werden kann.

Aber wie bereits von einem Kollegen erwähnt.....jedes Jahr in dieser Liga verschlechtert die Situation....siehe Austria Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, wie im Herbst, gegen die Aufstiegskandidaten spielt man sehr gut, dafür verliert man ein ums andere Mal gegen die Nachzügler.

Wenigstens braucht man nicht lange analysieren, wo Altach den Aufstieg verspielt hat.

Bin gespannt, wie das Duell Wacker gegen Admira um den Aufstieg ausgeht... Wacker muss aufsteigen (teure Mannschaft, finanziell übers Limit gegangen um aufzusteigen), bei Admira ist die Frage, ob sich Trenkwalder ein weiteres Jahr 2. Liga antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.