SK Vorwärts Steyr gegen Traun


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich erlaube mir diesmal den Thread für das nächste Match zu eröffnen!

Womit kann man also nächsten Samstag rechnen? Gute Frage! :ratlos:

In den ersten 4 Spielen konnten wir uns jedes Mal das Ergebnis bzw. die Punkteausbeute vom Herbst ausbessern, gegen die jeweiligen Gegner. Die Leistungen waren bis jetzt nicht so schlecht, auch wenns gegen Gmunden doch etwas bescheiden war! Darum glaub ich auch das es am Samstag wieder besser gehen wird.

Traun ist sicher nicht zu unterschätzen, aber trotzdem glaube ich wenn man einen Gegner wie Neuhofen/Ried oder auch Grieskirchen (zumindest zum Teil) ganz schlecht ausschauen lässt dann sollte das auch gegen Traun möglich sein. Vorrausgesetzt ist natürlich eine konzentrierte Leistung der ganzen Mannschaft!

Wir werden wieder eine topmotivierte SKV-Elf sehen und die 3 Punkte werden sicher bei uns im Vorwärtsstadion bleiben. Durch Tore von Vogel (2) und Mrkvicka werden wir 3:0 gewinnen und dabei nichts anbrennen lassen. Allerdings werden auch diesmal nicht mehr wie 1500 Zuschauer ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich erlaube mir diesmal den Thread für das nächste Match zu eröffnen!

Womit kann man also nächsten Samstag rechnen? Gute Frage! :ratlos:

In den ersten 4 Spielen konnten wir uns jedes Mal das Ergebnis bzw. die Punkteausbeute vom Herbst ausbessern, gegen die jeweiligen Gegner. Die Leistungen waren bis jetzt nicht so schlecht, auch wenns gegen Gmunden doch etwas bescheiden war! Darum glaub ich auch das es am Samstag wieder besser gehen wird.

Traun ist sicher nicht zu unterschätzen, aber trotzdem glaube ich wenn man einen Gegner wie Neuhofen/Ried oder auch Grieskirchen (zumindest zum Teil) ganz schlecht ausschauen lässt dann sollte das auch gegen Traun möglich sein. Vorrausgesetzt ist natürlich eine konzentrierte Leistung der ganzen Mannschaft!

Wir werden wieder eine topmotivierte SKV-Elf sehen und die 3 Punkte werden sicher bei uns im Vorwärtsstadion bleiben. Durch Tore von Vogel (2) und Mrkvicka werden wir 3:0 gewinnen und dabei nichts anbrennen lassen. Allerdings werden auch diesmal nicht mehr wie 1500 Zuschauer ins Stadion kommen.

Der Mrkvicka soll ein Tor schiessen ??? :aaarrrggghhh: , ja in der 100. Minute wo ALLE anderen bereits unter der Dusche stehen und er Richtung Ausgang über den Ball stolpert !!! :finger2:

Habe dem Tschechen seit Sattledt auf die Beine geguckt, was der abliefert ist mehr als nur Arbeitsverweigerung !!! :angry:

Aufruf an die Vereinsleitung diesen Typen vorübergehend in die 1b zu verbannen oder sich so schnell wie möglich von Ihm zu trennen !! :hammer:

FORZA SKV !!! :happy:

by the way wir gewinnen mit 3:1 !!! (Tore : Schönberger :allaaah: ,Vogel :support: und Schierhuber :clap: )

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Tore gegen Traun kann ich mir absolut vorstellen, was für mich aber unwahrscheinlich ist, ist daß eines davon Mrkvicka schießt. Ich habe über ihn nach dem letzten Lask-Juniors Spiel im Herbst geschrieben, daß er kein Vorwärtsler ist, weil er nicht kämpft. Seither schaue ich ihm genauer zu. Stimmt alles nicht, kämpfen tut er mit seinen Mitteln schon, er ist sich auch nicht zu schade, zeitweise lange Wege in die Verteidigung zurück zu laufen. Das fällt aber eher nicht auf, weil er bei seinen Ausflügen in die Verteidigung praktisch nie einen Ball erwischt und meistens auch nicht einmal in einen Zweikampf kommt. Meine Meinung: Wollen tut er schon, aber am Können haperts leider bei Weitem.

Seine Vorzüge: Er dürfte ein netter Kerl sein, er spielt uneigennützig, leitet den Ball sofort weiter, da kommt ihm mancher brauchbarer Paß aus, teilweise sogar sehr gute Vorlagen.

Aber ansonsten: Er ist furchtbar langsam, und zwar sowohl in der Spielauffassung, im Antritt und auch seine Endgeschwindigkeit ist nicht berühmt. Im Strafraum ist er selten dort, wo ein Innenstürmer hingehört. Ihm fehlt im Vergleich etwa zu einem Zela der Instinkt, wo gerade die „heiße Zone“ ist. In Zweikämpfe geht er ohne jede Körperspannung, darum liegt er auch in jedem Spiel einige Male am Boden, weil die gegnerischen Verteidiger ein derartiges Zweikampfverhalten nicht gewohnt sind.

Zu ihm fällt mir nur mehr eine Frage ein: Wieso hat er einen Vertrag bei uns bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Mrk.... will ich gar nicht mehr diskutieren.

Das einzige was ich will sind 3 Punkte gegen Traun. Unser Ziel in die Top 4 zu kommmen wird sehr schwierig. Diese Top 4 sind für die Quali im ÖFB Cup berechtigt. Da sieht man auch wieder wie wichtig der Baumgartner Bier Cup noch für uns wird.

1300 Zuseher werden in das Stadion kommen und die 3 Punkte werden in Steyr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schon am Beginn der Saison gesagt: Zu hause kann das Ziel nur 3 Punkte sein. Zu hause haben die Spieler das ganze Stadion hinter sich. Das alleine muss Motivation genug sein. Und ehrlich- Traun darf diesmal kein Stolperstein sein...

Zum Vaclav: Wenn man meine posts zurückverfolgt, wird man feststellen, dass ich nie ein Verfechter von dem war. Das kanns doch nicht sein, dass ein, zwei gute Passes schon hochgelobt werden..... hallo??? wir reden VON EINEM AUSLÄNDISCHEN STÜRMER !!! 0 Bewegung, 0 Einsatz, 0 Lauffreude...

Das war schon im Herbst so, aber da haben ihn genug forenuser in Schutz genommen "er ist ja verletzt, der Arme" :-(

Den interesssierts einfach nicht- so kommt er mir vor. Wenn ich einen jungen, bissigen Stürmer vorne stehen hätte, der sich bewegt und anbietet, ergeben sich ganz zwangsläufig Chancen auf Tore. Nur zwei Pässe in einem Spiel....dafür brauch ich keinen Tschechen holen....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ich geb euch auch Recht was den Tschechen angeht. Er wirkt nicht gerade überaus motiviert und schaut doch öfters etwas unglücklich aus bei seinen Aktionen. Dennoch glaube ich das er kein so schlechter Mann ist, das hat er auch im Herbst immer wieder bewiesen im Zusammenspiel mit Vogel. Auch das ein oder andere Tor hat er da gemacht! Nur ihr habt schon Recht, für unsere Anforderungen ist seine Leistung sicher zu wenig, da stimme ich vollkommen zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. Da wird man schon einen anderen Stürmer holen. Aber trotzdem glaube ich das es sicher nicht unmöglich ist, daß auch Mrkvicka noch ein paar Tore macht, warum nicht auch gegen Traun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

auch wenn der vaclav unter den erwartungen spielt, ist er doch in der lage ein tor zu schießen. man sollte ihm halt auch etwas objektiv berwerten auch ein wenig.

"0 Bewegung, 0 Einsatz, 0 Lauffreude.."

ist finde ich z.b. nicht objektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn der vaclav unter den erwartungen spielt, ist er doch in der lage ein tor zu schießen. man sollte ihm halt auch etwas objektiv berwerten auch ein wenig.

"0 Bewegung, 0 Einsatz, 0 Lauffreude.."

ist finde ich z.b. nicht objektiv...

Wenn ich das lese :ratlos::ratlos:

Ich weis ja nicht, was du für Erwartungen an einen Stürmer hast, aber der zeigt seit der da ist, keinen Einsatz, den ich von einem Stürmer erwarte. Junge- ein Stürmer soll umrühren und nicht herumstehen und warten, dass er angeschossen wird.

"er ist in der Lage ein Tor zu schießen..." :facepalm::facepalm: Halloooooo? Ich bin auch in der Lage ein Tor zu schießen, dazu ist auch der Berger Flo in der Lage....was isn das für eine Aussage???

Ich möchte jetzt nicht mehr den Begriff STÜRMER definieren, is ma zu blöd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der vaclav hat schon seine berechtigung in unserer mannschaft und er harmoniert auch mit dem vogel ganz gut.... er ist vielleicht nicht wirklich der zweikampf und laufstärkste, aber er hat schon eine einigermaßen gute übersicht und stehen tut er meist ganz gut.

alternative gibts in unserer mannschaft derzeit keine und wir brauchen auch keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Toll - wir haben also mit Vaclav einen STÜRMER der der nicht zweikampf und auch nicht laufstark ist - dafür hat er eine tolle Übersicht und steht oft richtig - was aber nichts bringt weil er sowieso keine Tore schießt.

Also ich weiß nicht - ich bin mir eigentlich sehr, sehr sicher dass er beiweiten nicht die Ansprüche erfüllt für die er eingekauft wurde von der Vereinsleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Toll - wir haben also mit Vaclav einen STÜRMER der der nicht zweikampf und auch nicht laufstark ist - dafür hat er eine tolle Übersicht und steht oft richtig - was aber nichts bringt weil er sowieso keine Tore schießt.

Also ich weiß nicht - ich bin mir eigentlich sehr, sehr sicher dass er beiweiten nicht die Ansprüche erfüllt für die er eingekauft wurde von der Vereinsleitung.

... eben dadurch entstehen auch viele tore - auch wenn er sie nicht selber reinmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch mir gefällt seine derzeitige Spielweise absolut nicht, ABER was man auf alle Fälle bedenken sollte, am Ende der Herbstsaison hat er schon angeschlagen gespielt, er wurde im Meniskus operiert und er ist zumindestens in den ersten beiden Spielen, welche ich sehen konnte, teilweise stark herumgehumpelt und machte ein für mich schmerzverzerrtes Gesicht. Das ist mein subjektives Empfinden, wobei ich nicht weiß wie es ihm damit wirklich geht.

Außerdem war er auch im Herbst nicht der schnellste aber wie schon erwähnt hat er eine gute Übersicht und kann teilweise Spielzüge aufbauen die sonst keiner zusammenbringt. Hoffentlich kann er sich noch steigern im Laufe der Frühjahrssaison, jezt kann er ja wieder mit dem Tänzel-Rudi zusammenspielen, wenn nicht und es die sportliche Leitung auch so sieht wird er ersetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.