SC Austria Lustenau - TSV Hartberg


Recommended Posts

nach den entäuschenden leistungen der letzten spiele schreibt hier ja keiner mehr. somit eröffne ich nach dem sieg von gestern wieder mal einen thread. verdienter und überzeugender sieg unsere mannschaft, aber leider wieder mal zuwenig tore geschossen.

wichtig ist die abwehrleistung der letzten spiele. bolter und leitgeb sind wieder zurück und pölli spielt heute bei den amateuren sein erstes spiel nach seiner verletzung. somit könnten wir in altach wieder komplett sein, was sehr wichtig wäre.

vn

post-14496-1270894526,8871_thumb.jpg

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Admira heute verliert seid ihr nur mehr 1 Punkt hinter ihnen! Wird schwer, aber vielleicht geht ja noch was, immerhin hat man noch Innsbruck daheim.

:eek: Ich sehe grad, in der ersten Maiwoche hat man als Gegner Altach A, Innsbruck H und Admira A. Hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Admira heute verliert seid ihr nur mehr 1 Punkt hinter ihnen! Wird schwer, aber vielleicht geht ja noch was, immerhin hat man noch Innsbruck daheim.

:eek: Ich sehe grad, in der ersten Maiwoche hat man als Gegner Altach A, Innsbruck H und Admira A. Hart!

wir haben uns immer gegen die vermeindlich schweren gegner immer leichter getan! deshalb habe ich lieber admira altach und innbruck als gegner als hartberg salzburg und gratkorn. auf altach sind es wieder nur 4 punkte rückstand ich will ja gar nicht mehr vom titel reden hoffe aber der sich der abstand bis zum derby nicht mehr vergrössert oder gar verkleinert damit es in diesem spiel für uns noch um was geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.