ERBÄRMLICH


Galahad

Recommended Posts

Anfänger

Könnte sich die Kreatur, die heute auf dem Parkplatz vorm Rieder Stadion den Stern von meinem (20 Jahre alten) Auto runtergerissen hat, bitte mal bei mir melden? Würd mich interessieren, wieviel Mut es dazu benötigt hat.

Erbärmliches Gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Könnte sich die Kreatur, die heute auf dem Parkplatz vorm Rieder Stadion den Stern von meinem (20 Jahre alten) Auto runtergerissen hat, bitte mal bei mir melden? Würd mich interessieren, wieviel Mut es dazu benötigt hat.

Erbärmliches Gsindl.

beim nächsten stern schleif ihn rund herum gscheit scharf, da geift nur einmal wer hin. ;) Übrigens danke für pauschalisierung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Stern wurde bereits im SM Studio des Channels gesichtet, bei Bananenschnitten und Lutschkern ausgepeitscht und auf den Namen Daxi getauft.

So dramatisch es auch sein mag, hier ist es völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.