SK RAPID - Linzer ASK


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Di, 13.04.2010, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz
1,25 - 4,80 - 6,30



Am Dienstag steht das nächste von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen an. Gegner ist der LASK - wobei das nach der heutigen Leistung zweitrangig ist, da 3 Punkte Pflicht sind!
Wir haben wieder den Vorteil den Dosen und unseren Verfolgern vorlegen zu können.

Alles dazu hier rein.

:support:HEIMSIEG! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz wankelmütig wie ich als Rapid-Fan zu sein habe, hier das zum Himmel hoch jauchzende Stückchen:

Ried-Rapid: Tipp 2

Kärnten-Red Bull: Tipp 1

Rapid-LASK: Tipp 1

Red Bull-Ried: Tipp 1

Rapid-Magna: Tipp 1

LASK-Red Bull: Tipp 1

Unterm Strich simma vorne oder ex aequo!

Mission 33! Gogogo! :finger:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naryas szenario schaut ja schonmal ganz "liab" aus!

klar, ein eindeutiger pflichtsieg, aber wenn ich an die auswärtspartie denke, und das gerede im vorfeld ahne ich nichts gutes.

trotzdem, im hanappi lassen wir nichts anbrennen.

tipp: 4.1 (boskovic, shfg elfer, shfg freistoß, trimmel)

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hoffentlich kommt aus Linz entsprechend viel Anhang. Durch die späte Anstoßzeit und relativ kurze Anreise (90 Min) solltens doch ein paar mehr nach Hütteldorf schaffen...

Wird ein absoluter Wunschtraum bleiben, ein Spiel unter der Woche, noch dazu auswärts, wo es für uns nur noch um die goldene Ananas geht, da sag ich alles, was über 40 Auswärtsfans ist, kann man als Erfolg werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.