SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

ASB-Legende

Also der Drazan hat den "Tritt" an die Ferse wohl erst 3 Schritte später gespürt, oder laufst du auch zuerst weiter und schmeisst dich dann auf den Boden??

Beim ersten Hinschauen hat man den Eindruck, dass er weiterläuft. Wenn man das aber genauer anschaut, dann sieht man, dass der Rieder ihm zweimal draufsteigt - und erst beim zeiten Mal kommt Drazan ins Straucheln. Dann fällt er aber unmittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

erstens einmal riiiiiiiiiiesengroßes dankeschön an unsere nummer 1, was der mundi in den ersten 10 minuten noch rausgezaht hat war weltklasse...

sonst war es eigendlich eine halbwegs ansprechende partie von uns...

aja an alle verschwörungstheoretiker: es war ein foul am drazan, der verteidiger ist ihm 2x auf die ferse gestiegen... am anfang hab ich mir auch gedacht es wäre ein sehr hartet und mmn. nicht vertretbarer elfer gewesen (schon beim ersten mal auf die ferse steigen kann man elfer geben) weil drazan erst viel zu spät fällt. aber das zweite mal ist dann pure dummheit vom verteidiger und deshalb zurecht elfer für uns...

drazanfoul.jpg

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm laut transfermarkt ist der erst im jänner von ried2 "hochgezogen" worden und soll dann anscheinend erst im sommer einen profi vertrag bekommen. Ich werde mich mal im ried channel umhören. :D

Bitte von Rapid. Aus dem wird noch was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat mir irgendwie taugt das spiel, man hat den geist wieder einmal gesehn.

speziell boskovic sei da endlich einmal positiv hervorzuheben. war immer schon ein "fan" von ihm. ich blicke hoffnungsvoll einer vertragsverlängerung zu faireren bezügen entgegen.

dieser hammerer (der name spricht sowieso für sich) ist aber in meinen augen wirklich eine nette zukunftsaktie. den würd ich gern bei rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

picard ist genial. unter tags noch im tal der tränen, am abend siegsverwöhnt mit der fetten provokation. hehe. so kenn ich unseren ailton!

we love the iceman, we do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der gestrige Elfer war diesmal wirklich ein Geschenk, trotzdem haben wir zu diesem Zeitpunkt bereits geführt. Deshalb kann niemand sagen der Schiri hat uns zum Sieg geführt.

Ried war nur am Anfang stark, danach eigentlich ungefährlich!

Eben, spielentscheidend war der Elfmeter wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wo war der elfer bitte ein geschenk?

spätestens jetzt sollte doch jeder wissen, dass dieser elfer zu geben war!

Meinst aber ned ernst jetzt oder? :)

So früh schon zum Spaßen aufgelegt, gut so! :yes:

Es kann uns ja wurscht sein, am Ende zählt nur das Ergebnis und das war 1:3. 3 wichtige Pkte! Meister wird verdammt schwer, aber die Richtung EL stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.