SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

Postaholic

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Ich habs schon vorher gesagt, realisitisch ist ein Sieg nicht, aber vom Gfühl her, im Bauchal hab ich einfach heute immer daran geglaubt dass da mehr geht.

Und nein, ich weiss bis jetzt nicht warum.

Eins noch:

:love::love::love: RAIMUND HEDL FÜHR UNS ZUM TITEL! :love::love::love:

Ich bin bereit, mein Avatar extra für ihn zu ändern, und wer mich kennt, weiss, dass das was heissen mag.

Aber ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Erste 10 Mins gut überstanden, und dann richtig eiskalt reingemacht.

Hedl eindeutig der beste auf dem feld. :)

Branko auch mit ein Tor+Vorlage einer guten leistung.

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.