ASB-Fanfoto des Monats April 2010


Recommended Posts

Die Vorschläge für's Fanfoto des Monats März können hier gepostet werden!

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos, die März 2010 geschossen worden sind, zur Wahl vorzuschlagen.

Monatspreis: Der Gewinner bekommt eine Blu-Ray DVD! Zur Auswahl stehen Avatar, Sherlock Holmes und Inglourious Basterds. Sollte der glückliche Gewinner keine Blu-Rays bei sich daheim abspielen können, bekommt er natürlich auch auf Wunsch eine normale DVD! Viel Glück!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nicht eher Sektion Gratisblitzer?`

Aber schönes Foto auf jeden Fall.

mag sein, gerne auch sektion gratisblitzer. wobei, wo wäre dann der böse blaue buben faktor. ;-) (Anm.: Beim Spiel handelt es sich um Rijeka - D.Zagreb)

@ heff: die bierschlampentrilogie kann nur als gesamtkunstwerk eingereicht werden.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

1.) Holzsitze Lanzhot(CZK)

2.) Der Heimfan

3.) Kantine Marchegg

4.) Stimmung im Mittermayer Stadion(Marchegg)

begrenzung für nominierungen gibts eh keine, oder ;-)

post-8732-1271106119,1252_thumb.jpg

post-8732-1271106146,5628_thumb.jpg

post-8732-1271106197,6531_thumb.jpg

post-8732-1271106214,1212_thumb.jpg

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ heff: die bierschlampentrilogie kann nur als gesamtkunstwerk eingereicht werden.

Dass es sich bei der "Bierschlampentrilogie" um ein Gesamtkunstwerk handelt ist verständlich! :smoke:

Bezüglich der Einreichungsmodalitäten bin ich mir selbst nicht im Klaren gewesen, aber es sind alle drei Bilder nominiert, ob sie nun als Gesamtkunstwerk oder in Einzelabstimmung zur Wahl stehen, wird dann Dannyo entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weiter geht es mit den Nominierungen:

post-14729-1271261172,5931_thumb.jpg

Die AMS-Tribüne! Arbeitlosengeldauszahlung im Stadion von Scunthorpe?

post-14729-1271261187,6942_thumb.jpg

Keener than Keegan and better than best!

He´s a 70es football star! (Ordner @Scunthorpe)

post-14729-1271261201,8426_thumb.jpg

Mr. Chang, Evertons Maskottchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dann probier ich's diesmal auch einmal:

post-8478-1271345438,2293_thumb.jpg

Choreo von Zenit St. Petersburg

post-8478-1271345563,4853_thumb.jpg

Pyroeinlage im Zenit Sektor

post-8478-1271345607,6662_thumb.jpg

Blick auf den Auswärtssektor von Bursa im Atatürk-Olympiastadion

post-8478-1271345665,9343_thumb.jpg

Blick aus dem Ali Sami Yen Stadion

post-8478-1271345709,5997_thumb.jpg

Spielbeginn Gala - Fener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.